Warum friert seit kurzem mein PC ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, und einen schönen Abend wünsche ich dir

das kann mehrere Gründe haben. Hast du vielleicht ein Virus auf deinem PC/Laptop eingefangen? Lass mal mit deinem AntiVirus einen Suchlauf starten und Anti-Malware-Bytes herunterladen (kostenlos).

Es kann aber auch sein (war bei mir der Fall), dass das AntiVirus meist diese Probleme verursacht, weil er mittendrin meint, dass er was wichtiges hat und deshalb den PC/Laptop stoppen muss (deaktiviert mal AntiVirus und versuch so zu zocken, falls die Probleme immer noch auftreten dann die o.g. Methode tätigen.)
Hoffe konnte dir helfen!

MfG, Warmachine

P.S.: Wenn du magst. kannst du auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen, mache Videos über Computer- Internet und Sicherheitsthemen.

https://www.youtube.com/channel/UCzY6HimwfEvho5TxGYIY06g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gino1109
24.02.2017, 23:32

Vielen Dank, ich werde es morgen gleich versuchen! 

0
Kommentar von Gino1109
26.02.2017, 14:05

Hallo Warmachine,

Leider haben mir deine Methoden nicht geholfen. 
Habe meinen PC mit Kaspersky vollständig untersucht, Keine Viren oder sonst etwas. Auch das deaktiviren des Programms hat leider nicht geholfen. Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe.

0

Das sind Spiele mit viel Speicher, warscheinlich ist der PC überfordert mit diesen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gino1109
26.02.2017, 13:55

Ich spiele dies spiele schon lange und so was ist sonst nie passiert.

0

Was möchtest Du wissen?