Warum friert mein Laptop immer ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Prozessor wird als voll ausgelastet... ich würde an deiner Stelle mal im Task-Manager schauen ob da ein ungewöhnlicher Task ist der viel Leistung beansprucht und den dann entfernen das Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RogueChenyi 19.12.2015, 14:22

Nee mein Prozessor ist auch immer unter 20% und nichts beansprucht unnormal Leistung außer dieses Systemspeicher zeugs das den Datenträger auslastet :(

0
ManuGun 19.12.2015, 14:23
@RogueChenyi

Ist das Notebook mit vielen Daten belastet? Also ob du eine zusätzliche Festplatte hast und zu wie viel die belegt ist.

0
RogueChenyi 19.12.2015, 14:26
@ManuGun

Nee ich hab es gestern neu aufgesetzt also sollte es "eigentlich" gut laufen, aber es friert immer wieder ein.

0

Was möchtest Du wissen?