Warum friert mein Bild in CSGO ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uii bittere Pille die du da Schluckst, bei mir hat es die Aktualisierung des Treibers getan.

  • Wie sieht es mi der Temp deines GPUs aus?
  • Die Lüfter Regelmäßig gereinigt? (vergess ich auch gerne mal :P )
  • ist dein VRAM getaktet?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petti222
18.01.2016, 16:27

Hey qweert, auch dir zunächst vielen Dank für die Antwort!

Die Temperatur liegt ingame bei etwa 70 Grad.

Besonders regelmäßig reinige ich sie nicht... Aber gerade eben habe ich alles sauber gemacht. Leider besteht das Problem immer noch.

Ich weiß nicht wie man die VRAM taktet und habe es also auch nicht gemacht. Könnte es trotzdem der Fall sein? Wenn ja worauf könnte das hinweisen? Sollte ich das machen?

0

Hallo Petti222,

es ist ja schon traurig,daß A...D nicht weiß was man machen kann.

Windows 10 ist,was Spiele angeht manchmal merkwürdig.Das fast gleiche Problem hatte ich bei Windows 10 mit Dream Pinball 3D.

Versuche also folgendes:

Deinstalliere das Spiel und starte den PC neu.

Lege die DVD in das Laufwerk und warte bis unten rechts eine Meldung erscheint.Dort klickst du drauf und klickst anschließen recht oben auf "Mit Explorer öffnen".

Gehe jetzt mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und dann auf "Eigenschaften" und dann auf "Kompatibilität".

Gehe jetzt auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern".

Entferne das Häkchen bei XP und gehe auf Windows 7 SP1 oder Windows 8 (Achtung:Das Häkchen nicht wieder setzten).

Klicke jetzt auf Übernehmen und dann auf OK.

Klicke jetzt noch einmal mit der rechten Maustaste auf die Setupdatei der CD und dann auf "Als Admistrator ausführen".

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petti222
16.01.2016, 02:48

Hallo Dorny 55, erstmal vielen Dank für die Antwort!

Leider habe ich weder eine CD noch eine DVD von CSGO, da ich es mir bei Steam als digitale Version gekauft habe.

Ich kann es deinstallieren und auf der Steam Nutzeroberfläche jederzeit neu herunterladen. Ich wüsste jedoch nicht wo ich nach einer Setupdatei suchen sollte um die von dir vorgeschlagenen Schritte auszuführen.

0

Was möchtest Du wissen?