Warum friert mein bild ein und wie krieg ich das wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Das könnte so viele Ursachen haben, dass dir hier höchstwahrscheinlich keiner die genaue Ursache sagen kann.

Was du probieren kannst:

1) Grafikkartentreiber aktualisieren
2) Betriebssystem neu aufsetzen
3) Andere Grafikkarte ausprobieren -> Wenn es noch immer nicht funktioniert, alte wieder einbauen. Das mit allen Komponenten ( CPU, Festplatte ) wiederholen, sodass du ausschließen kannst, dass einer dieser Teile kaputt ist.

Wenn du dadurch nicht auf den Fehler gekommen bist, am besten zum Elektrofachhändler bringen.

Was mir noch eingefallen bist:
Bist du sicher, dass dein PC dei Mindestsystemanforderungen erfüllt ?
Bekommst du eine Fehlermeldung ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blooddragon13
17.07.2017, 12:41

Danke schonmal ich werde die sachen mal ausprobieren. Und ja mein pc erfüllt die mindestsystemanforderungen und nein ich bekomme keine fehlermeldung 

0

Was möchtest Du wissen?