Warum friert man, wenn man übernächtigt ist?

2 Antworten

Sowas kommt nicht nur durch Schlafmangel. Ein alter Spruch: Es friert gar selbst im dicksten Rock, der Säufer und der H.....ock. Auch Alkoholkonsum löst dieses Frieren aus.

Das könnte auch etwas mit den Nachwirkungen des Alkoholkonsums zu tun haben, sofern du getrunken hast ;-)

Was kann man tun, damit man nicht mehr so leicht friert?

Manchmal wird mir schnell kalt.. Gerade nachts muss ich es immer warm haben, sonst kann ich gar nicht schlafen... Aber auch tagsüber. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dass einem dauerhaft warm wird/bleibt? Vielleicht Sport machen und heißes und scharfes essen? Was kann man denn noch tun? Bitte nicht antworten, wärmer anziehen, weil ich will ja dass die Wärme von innen kommt. Danke

...zur Frage

Schüttelfrost Anfall - was tun?

Mir ist grad schrecklich kalt ich bin dick angezogen zuhause im Bett mit Decke und Wärmflasche und heißem Kakao & Heizung aufgedreht geht zwar nicht mehr so heiß an aber ist eigentlich warm nur mir ist immernoch kalt hab überall Gänsehaut und traue mich nichtmal aufzustehen . Was hilft ? Soll ich Vllt warm baden gehen ?

...zur Frage

Es ist warm, ich friere, ich bin nicht krank?

Guten Abend ^-^

Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht krank bin oder krank werde, aber dennoch ist mir kalt obwohl es warm ist. Woran kann das liegen :D? Ist das einfach wegen dem Wetter jetzt?

LG :P

...zur Frage

Gänsehaut duchgehend, häufig frieren durch wenig essen?

Hallo, Ich habe die letzten Wochen sehr oft Gänsehaut gehabt und mir ist sehr oft kalt, egal ob die Heizung an ist, oder Ich warm angezogen bin. Kann es daran liegen, dass Ich wenig bis sehr wenig esse?

Danke im voraus.

...zur Frage

blaue Lippen bei kleinkinder

ich habe eine kleine Tochter 20 monate alt. sie hat manchmal blaue lippen obwohl sie warm angezogen ist und nicht friert. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?