Warum friert man, wenn man übernächtigt ist?

4 Antworten

Mir geht es genau so uhhhaaa und ich glaube das der Kreislauf schuld ist. Der Körper braucht Schlaf und fährt auf Sparflamme.

L.G.

zu niedriger Blutdruck, geh mal raus an die frische Luft und lauf einmal um den Block, dann wird dir warm..

..oder nimm deinen Schatz und geh kuscheln unter die Decke

Sowas kommt nicht nur durch Schlafmangel. Ein alter Spruch: Es friert gar selbst im dicksten Rock, der Säufer und der H.....ock. Auch Alkoholkonsum löst dieses Frieren aus.

Ist das Schüttelfrost und wenn ja, was kann ich dagegen tun und wozu ist Schüttelfrost da?

Gestern gegen Nachmittag/Abend, habe ich angefangen zu frieren. Habe mich auch Vormittags in der Schule warm angefühlt und zu Hause habe ich mich nicht mehr so warm angefühlt, allerdings kam das das frieren und leichte zittern dazu.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und obwohl ich in meinem warmen Bett lag, gezittert wie Espenlaub. Bin dann in die Schule und jetzt friert es mich schon wieder und ich fühle mich wieder warm an.

Ich würde mich über Antworten bedanken!

...zur Frage

Draußen ist es warm, aber mir ist kalt?

Hallo es ist warm draußen aber ich friere und ich bin richtig heiß

...zur Frage

Was kann man tun, damit man nicht mehr so leicht friert?

Manchmal wird mir schnell kalt.. Gerade nachts muss ich es immer warm haben, sonst kann ich gar nicht schlafen... Aber auch tagsüber. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dass einem dauerhaft warm wird/bleibt? Vielleicht Sport machen und heißes und scharfes essen? Was kann man denn noch tun? Bitte nicht antworten, wärmer anziehen, weil ich will ja dass die Wärme von innen kommt. Danke

...zur Frage

Schüttelfrost Anfall - was tun?

Mir ist grad schrecklich kalt ich bin dick angezogen zuhause im Bett mit Decke und Wärmflasche und heißem Kakao & Heizung aufgedreht geht zwar nicht mehr so heiß an aber ist eigentlich warm nur mir ist immernoch kalt hab überall Gänsehaut und traue mich nichtmal aufzustehen . Was hilft ? Soll ich Vllt warm baden gehen ?

...zur Frage

Es ist warm, ich friere, ich bin nicht krank?

Guten Abend ^-^

Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht krank bin oder krank werde, aber dennoch ist mir kalt obwohl es warm ist. Woran kann das liegen :D? Ist das einfach wegen dem Wetter jetzt?

LG :P

...zur Frage

Gänsehaut duchgehend, häufig frieren durch wenig essen?

Hallo, Ich habe die letzten Wochen sehr oft Gänsehaut gehabt und mir ist sehr oft kalt, egal ob die Heizung an ist, oder Ich warm angezogen bin. Kann es daran liegen, dass Ich wenig bis sehr wenig esse?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?