Warum friert die Xbox 360 nur bei Black Ops 3 ein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe auch das Freezing Problem! Und ich dachte schon meine gute alte 360 Elite sei im Ar***! Das sie komplett einfriert, hat sie noch nie und bei keinem anderen Spiel gemacht. Das mit der zu hohen Anforderung halte ich für groben Bullshit, denn zum einen reicht CoD BO3 grafisch im Multiplayer sicher nicht an die Grenzen der Konsole und zum anderen bringen die Hersteller wohl kaum ein Game raus, welches am Ende dann nicht spielbar ist! Nun GANZ schnell nen Patch/ Update her! Bis Weihnachten ist noch hin und bis da die neue ONE kommt, will ich schon noch Bo3 zocken! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das gleiche Problem. Anfangs lief alles super bis heut da hat es aufeinmal angefangen. Deswegen wundert es mich das es jetzt aufeinmal nichtmehr geht, da ich zuvor die ersten 5 Tage keinerlei Probleme hatte:/ wäre nett wenn sich jemand meldet der eine Lösung dazu hat sonst wären die 60€ umsonst gewesen :D

Ramko 16.11.2015, 03:28

Du musst wohl aufein update warten das mach ich auch wenns kommt wird es verbessert und sollte wieder normal funken

0

Ist bei mir genau das selbe Problem. Ich weiß aber auch woran es liegt. Immer wenn jemand ne schwebeladung in der Lobby hat friert sie ein, warum auch immer.

Du kannst mit einer alten kiste (xbox 360) keine next gen games zocken.

Der Grund liegt darin das deine Konsole stein alt ist. (Graphisch Technisch)

Ich hab das selbe Problem würde mich freuen fals einer eine Lösung findet sich bei mir zu melden :) 

Also das liegt einmal an der konsole und der hohen anforderungen aber auch an den servern ich habe mit kollegen gespielt und wenn sie freezt passiert das bei der ganzen lobby

Naja aber warum gibt es das Spiel dann für die 360er ich habe das gleiche Problem

Ich hab das selbe problem.

Liegt am game zombi geht ohne probleme auch im Multiplayer nur der online modus spinnt

Habe das auch :( aber der Bildschirm friert immer nur bei einer schwebeladung ein !!!

Was möchtest Du wissen?