Warum friert der Download bei Youtube-Converter Premium jedesmal ein?

1 Antwort

Kleine Frage: wie werden die Lieder runtergeladen? Jedes Lied einzeln als MP3 kann ja laut deiner Beschreibung nicht sein. Kommt ein .zip Archiv oder was? Dann wüsste ich, woran es liegen könnte.

Video in Mp3 umwandeln geht nicht?

Hallo Leute,

Ich war wieder mal auf Youtube unterwegs, und wollte das Lied "Control" herunterladen. Allerdings stand da immer "Dieses Video kann nicht umgewandelt werden. Versuche es mit einer anderen URL nochmal." Und ich habe mehrere URLs versucht, aber es ging einfach nicht. Und andere Lieder gehen, also ich habe zum Beispiel "Alone" von Alan Walker runterladen können. Bei dem war auch, dass die erste Version nicht ging, dann habe ich halt das Lied von einem anderen "Anbieter" genommen, wenn ihr versteht was ich meine. Aber bei "Control" ging alles nicht. Ich habe verschiedene "Anbieter" (wenn ihr versteht was ich meine) versucht, Nigtcore, alles ging nicht! Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann man dieses Lied aus einem Bestimmten Grund nicht herunterladen, bzw. Umwandeln?

LG, Mohnpelz23

P.S.: Falls es euch weiterhilft: Ich benutze diesen Converter: https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter

...zur Frage

Youtube MP3 Converter 320 kbps+Cover?

Ich suche einen Youtube to MP3 Converter mit dem ich MP3s(320 kbps) mit dem Cover runterladen kann(das Cover ist wichtig für mich). Ich finde nur Tools die Geld kosten oder wo die Audioqualität schlecht ist(<320 kbps) oder wo die Datei ohne Cover geladen wird. Früher habe ich den "Free Youtube to MP3 Converter" von "DVDVideosoft" benutzt, aber jz muss man die Premium Version kaufen um die Dateien in guter Qualität und hoher Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Momentan benutze ich den "4K Youtube to MP3" Converter, aber dort werden die Cover nicht geladen. Kennt jmd ein anderes Tool?

...zur Frage

Wie kann ich Playlisten kombinieren?

Wie kann ich die Lieder der Playliste A komplett in die Playliste B übernehmen.  

...zur Frage

Youtube Converter jetzt kostenpflichtig?

Hey Leute, ich benutze schon seit etwas längerem den Youtube Mp3 Converter (verurteilt mich ruhig.. ich kann mir als Schüler nicht jeden Song kaufen, dafür unterstütze ich meine Lieblingskünstler)

Seit 2 Tagen aber funktioniert dieser nicht mehr. Lieder die mit Vevo verbunden sind, werden gar nicht mehr gedownloaded und man benötigt Premium und wenn ich normale Lieder downloade, kommt vor dem Lied jetzt immer so eine Computerstimme mit "Commercial use....".

Habe schon versucht eine ältere Version zu laden, aber leider ohne Erfolg..

Weiß jemand bescheid ob der Mp3 Converter jetzt nicht mehr kostenlos ist? Und gibt es eine Alternative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?