Warum Friere ich immer nach der arbeit?

9 Antworten

Alles Stuss diese Kommentare ..... vielleicht gut gemeint aber voll vorbei. Ich habe das Problem auch, egal ob warm oder kalt, es ist kalt wie bei Schüttelfrost. Die Sache bei mir ist, dass es mit meinem Muskelrheuma zusammenhängen kann weil es erst sehr spät aufgetaucht ist. Ausserdem ist es stärker wenn ich strak gestresst bin und körperlich arbeite. Heute hab ich es auch ....

Das heißt Sofa. Du musst dich bewegen vom rumliegen wird dir nicht warm. Such dir einfach ein Hobby für nach der Arbeit

weil du während de arbeit schwitzt und wenn du dann zur ruhe kommst kühlst du aus. einfach nach der arbeit noch mal kurz abduschen, dann sollte dir wieder warm werden.

Ständig friere ich!?

Also klar ist es im moment sehr kalt draussen, (hier so ca.-5C), aber ich friere immer. und zwar nicht nur an den händen/füßen etc. Ich kann nie genau sagen wo ich friere ich friere so insgesamt. Und ich muss morgens schon früh in eine konditorei (6Uhr ) und die paar meter die ich zum eingang laufen muss sind schon schlimm. Da drin ist es auch ziemlich kalt. Und wenn ich nach hause komme werde ich gar nicht mehr richtig warm, ich fröstele immer. Und ich hab immer Skiunterwäsche, einen dicken pulli, 2 jacken, eine thermostrumpfhose, eine Jeans und schal und dicke schuhe an und ich friere trotzdem ganz schrecklich. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum wird der Mensch bei Wärme müde?

Z.B. bei Autofahrten im Winter wenn die Heizung mollig warm ist oder zu Hause vor der Heizung.

...zur Frage

Ich friere, obwohl mein Thermometer 25 Grad anzeigt, was könnten die Gründe dafür sein?

Ich sitze hier in meinem Computerzimmer und friere, obwohl das Thermometer 25 Grad anzeigt.

Bewegung und frische Luft hatte ich heute schon einiges, da ich vorhin bei der Arbeit war, bei der ich viel hin und her laufe und nach Hause laufe ich auch immer zu Fuß.

Bin zwar durch den regen gelaufen, habe mich aber komplett in saubere, gemütliche Kleidung begeben. Krank fühle ich mich auch kein bisschen, nur etwas müde von der Arbeit.

Weiß jemand, was bei mir gerade der Grund dafür sein könnte? Irgend eine vermutung?

...zur Frage

Vermieter zwingt mich Heizung auszumachen

Hallo,

ich wohne alleine in einer Wohnung und im selben Haus wohnt der Vermieter. Die Heizkosten werden nach Quadratmeter aufgeteilt. Die Vermieter sind Rentner, wohnen also ganztägig im Haus. Nun möchten sie mich zwingen, über einen Regler die Heizung tagsüber nicht laufen zu lassen, erst wieder kurz bevor ich von der Arbeit nach Hause komme. Ist das rechtens?

...zur Frage

Frieren Hunde im Winter?

Diese Frage interessiert mich total... Vor paar Wochen war es wirklich sehr kalt draußen. Ich saß in der U-Bahn, dort war es ebenso ziemlich kalt. Gegenüber von mir saß ein Mann und sein Hund saß zwischen seinen Beinen und saß dort ziemlich krampfhaft, die beine ganz nah beieinander und er hat stark gezittert. Dazu hatte er so eine Hundejacke oder sowas an. Er tat mir so leid, hätte ihn am liebsten in den Arm genommen. Das war auch ein ziemlich kleiner Hund. Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob Hunde eigentlich frieren, denn ich habe desöfteren gelesen, dass sie eine Fettschicht besitzen und sie somit nicht frieren und auch keine Hundejacke brauchen. Oder wie ist das jetzt?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?