Warum freuen sich Männer wenn ihre Frau schwanger wird?.

8 Antworten

Weil sie zum einen ihre Manneskraft, sprich Zeugungsfähigkeit, bweisen können.........aber zum anderen grosse Freude besteht, weil jetzt eine kleine Familie gegründet wird.... die sich im LAUFE der Zeit vergrössern kann

Die Freude auf den Neuen Erdenbürger, die Spannung kommt das Kind nach Vater oder Mutter optisch gesehen........Fazit = Es entsteht beim Mann der Übergang vom männlichen zum väterlichen STOLZ....lapidar ausgedrückt!!!!

Manche Männer freuen sich halt - wenn sich Nachwuchs einstellt - andere eher nicht !

Das ist ganz unterschiedlich - kommt unter anderem auf die Beziehung drauf an - vor allem auf die Gesamtsituation mit Finanzen - Lebensplänen - Erwartungen - Wünschen etc. !

Wenn man sich ein Kind wünscht ist es doch eine große Freude wenn die Frau schwanger wird.

Was möchtest Du wissen?