Warum freue ich mich ihn wieder zusehen,selbst nach 2 Jahren und obwohl er mich verletzt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es PersoneN gibt die können einem so viel Schmerz zufügen und man verzeiht trotzdem immer wieder...ich kenne diese Situation 

Trotzdem sollte man versuchen sich von solchen Menschen fern zu halten. Wenn sie einem nur weh tun, sollte man irgendwann erkennen, dass man mehr verdient hat

0

Ja aber manchmal ist das sehr schwer von so Personen los zu kommen!

0

Das weiß ich nur zu gut, dennoch sollte man es versuchen

0

Ja ich habe es endlich geschafft und bin heilfroh:)

0

Das freut mich :) Ich sehe so eine Person in zwei Wochen wieder, es wäre mir lieber wenn nicht, nur kann ich das in diesem Fall leider nicht beeinflussen. Ich hoffe das ich es schaffe "hart" zu bleiben

0

Ich hoffe du kannst stark bleiben:)

0

OK, dein Freund hat dich einst, wohl vor ca. zwei Jahren ziemlich verletzt aber es sind halt inzwischen eben auch genau diese ca. zwei Jahre vergangen und ergo Du hast einen Großteil der Ereignisse von einst inzwischen wohl auch ganz gut verarbeitet. Hinzu kommt aber auch noch, das Du ihn trotz allem was er dir einst, was immer das letztendlich auch gewesen sein mag zugefügt hat, immer noch sehr gerne hast.

die Frage läßt sich schwerlich beantworten, schon weil wir dich nicht kennen, schon weil du uns nicht verrätst was "sehr verletzt" in dem Fall bedeutet.

Was möchtest Du wissen?