Warum freue ich mich auf meinen nächsten sex, habe aber auch Angst davor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was stimmt nicht mit dir? Du bist 12? Angeblich schwanger und sonst was! Warum versaust du dir selber die Kindheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas frühreif für 12 Jahre! Was soll diese Frage vom 30.01.2017 von dir? http://www.gutefrage.net/frage/omg-bin-ich-schwanger-mit-12 schon mal an vernünftige Verhütung gedacht, wenn du schon so jung Sex haben musst? Und beim 1. Mal gleich schwanger? Unglaublich ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den anderen Fragen bist du 12! Das ist ja Kindesmißbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
24.02.2017, 18:10

schwanger war sie doch auch schon

0

Warum ?

War das 1-te mal nicht schön ?, oder hattest du Schmerzen ?, oder hattest du Angst deinen Sexualpartner nicht zufriedenstellen zu können ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetunicorn727
24.02.2017, 17:58

Ein wenig schmerzen, ja...Kann mir aber trotzdem nicht erklären warum  ich angst habe:(

1

Was möchtest Du wissen?