Warum fressen meine Piranhas sich immer gegenseitig, auch wenn ich genug fütter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise ist das oft weil platzmagel istz oder weil sie auf dem platz keinen anderen starken ihrer art dulden!!oder eine andere möglichkeit wäre das der gefressene krank war...aber dann wäre es eine einmalige sache gewesen...tippe ehr auf platzgründen!!

Meiky88 31.05.2009, 23:24

Naja ist ein 800L Becken, dürfte doch für kleine Piranhas reichen oder ?

0

Sie gehören zu den Salmlern und wenn sie nicht im Schwarm(zwei reichen nicht) gehalten werden neigen sie sie zu neurotischem Verhalten.

Das Becken ist vielleicht zu klein

Hmmm, lass mich nachdenken.... sie haben zu wenig Platz. Oder Hunger. Oder beides...

Meiky88 31.05.2009, 23:26

Frage bitte richtig lesen,.. Auch wenn ich genug fütter meinermeinung nach sogar zu viel ab und an..

0

Was möchtest Du wissen?