Warum wollen Frauen gerne in Weiß heiraten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, das trifft nur für einen Teil der Frauen zu - Hochzeit in weiß bedeutet ja mehr als nur mal für eine gewisse Zeit mit einem Partner leben ...

Aber wenn es dann wirklich die Hochzeit in Weiß ist, ist das Ganze Drumherum schon etwas Besonderes für alle Sinne - vor vielen Jahren war ich mal zu einer "Dorfhochzeit" eingeladen, da war das ganze Dorf auf den Beinen und das "Brautpaar" hatte inzwischen Silbernes

Einige aneinandergereihte Worte mit einem ? dahinter ergeben noch längst keine Frage!

Ich habe jedenfalls nicht in weiß geheiratet. Ich wollte das nicht. Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Weil jede als Kind davon träumte eine Prinzessin zu sein und das dann wie im Traum ist. Aber es wollen noch lange nicht alle in weiss und so heiraten!

♥️latviaaa 

Wer sagt denn sowas? Ich will das nicht und ich kenne massenhaft Frauen, die das ebenfalls nicht wollen. 

Weiß bedeutet Reinheit.

Was möchtest Du wissen?