Warum Frauen gerne sexy sein wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen sagen gerne dass sie das nur für sich selbst erstreben.

Letztendlich soll diese Sicherheit und selbsterlebte Sexiness doch dazu dienen, bei anderen Menschen eine entsprechende Wirkung und Auftreten zu erzielen.

Insofern tun sie es doch für andere, sagen nur dass sie es für sich selbst tun um es sich nicht eingestehen zu müssen.

Im Endeffekt agieren wir alle nur im Spiegel der Gesellschaft.

Weil unsere Gesellschaft halt so ist. Aussehen und Materlialismus sind ganz oben auf fer Prioritaetenliste.

Um den Männern zu gefallen

Dann halt nochmal, ist übrigens ein uraltes Sprichwort:

Warum wollen Mädchen lieber schön als klug sein? Augen haben alle Männer, aber Hirn nur wenige!

So und wem hat das jetzt nicht gepasst?

auch Männer wollen sexy sein, oder warum gehen sie ins Fitnessstudio?

Was möchtest Du wissen?