Warum fragt sie ob man sich da oder dort sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hatte sie ja auch wirklich keine Zeit oder ihr ging es nicht gut. Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben das Treffen abzusagen.
Und dann schlägt sie gleich auch was neues vor wo ihr euch sehen könnt.
Was ist denn dein Problem dabei?

msperl 06.08.2017, 11:25

Sry nein nicht gleich..

Tage drauf erstmal oder eine Woche. Je nachdem wie es ausgeht.

0
Feuerengel2014 06.08.2017, 11:36

Ja und? Bei deinen anderen Fragen wundert mich das jetzt so gar nicht...

0

@ msperl

Wenn du ihr nachlaufen willst, dann mache das.

Hast du keine eigene Meinung, wenn du Dates mit einer Frau ausmachst und die dich ständig ausbremst (absagt)?

Wenn die Frau Angst hätte, dann würde sie dich sicher nicht fragen, ob du auf dem Event bist.

Oder sie will wissen, ob du auch hingehst, damit sie dir dort nicht begegnet.

msperl 06.08.2017, 11:26

Nein sie lädt mich ja direkt dazu ein vorbeizukommen

0
Turbomann 06.08.2017, 11:31
@msperl

@ msperl

Na dann entscheide, ob du dahingehen willst oder nicht.

Vielleicht ist sie da, vielleicht sagt sie wieder ab, das kann dir leider keiner garantieren. DU schreibst dich mit dieser Frau, dann kannst auch nur DU das beurteilen.

Allerdings könnte man sich bei einigen deiner Fragen schon Gedanken machen, dass du immer Fremde fragen musst, was du von vielem halten sollst oder was du tun sollst.

Vielleicht merken Frauen das, dass du in einigen Sutuationen unentschlossen bist,oder hinterfragst du zu viel.

Egal wie auch immer, wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

0

Denke sie ist etwas schüchtern und möchte dich erstmal so in der Öffentlichkeit kennenlernen und bisschen quatschen damit sie dich kennenlernt. Wenn sie Interesse hat wird sie dann auf ein Treffen eingehen

Du schon wieder... dan geb sie doch endlich auf !

Wenn man das 1 oder 2 mal macht ist es ja ok man vorkommen. Aber entweder macht sie es immer oder du stellst die selbst dramatische Frage immer wieder.

Was möchtest Du wissen?