Warum fragt mich das mein Freund?

8 Antworten

Dein Freund steht auf Lycra, er mag das Material und Dich darin sehen, es gefällt ihm. Ich würde ihm den Gefallen tun und abwechselnd Badeanzug, Bikini, Gymnastikhose und Glanzlegging für ihn anziehen. Das soltlest Du aber nur tun, wenn Dir das nicht unangenehm ist. Ihr solltet vielleicht mal in Ruhe gemeinsam darüber reden.

Hallo,

Dein Freund wird ganz bestimmt nicht mit Dir Schluß machen, wenn Du ihn fragst, warum er will, daß Du die Sachen anziehen sollst. Und Du solltest nie jemanden zuliebe etwas machen, was Dir unangenehm ist, wie z.B. den Badeanzug anziehen. Du selber musst Dir am wichtigsten sein und zu Dir stehen und wenn Du etwas nicht willst, dann auch klipp und klar sagen. Wenn Dein Freund Dich liebt, wird er dies auch akzeptieren. Ihm wird halt gefallen, weil die Sachen eng anliegen und Deine Körperformen zeigen. Aber, wenn Du keine Radlerhosen magst, was ich gut verstehen kann, dann zieh auch keine an und den Badeanzug zum Baden, aber nicht daheim. Vielleicht würde es Euch ja beiden gefallen, wenn Du Dir mal Spitzenunterwäsche o.ä. kaufst, aber wie gesagt, nur wenn Du willst. Ihm wird es mit Sicherheit heiß werden!

Grüssle

Dein Freund möchte Dich gern in Bekleidungsstücken sehen, die Deine schönen Körperformen zum Ausdruck bringen!

Offenbar findet Dich Dein Freund sehr attraktiv!

Freue Dich darüber!

Alles Gute für Dich und Deinen Freund.

Was möchtest Du wissen?