Warum fragt mein ex nur die ganze zeit ob ich ein neuen Freund habe..:(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben. Frag ihn doch mal.

Hoffentlich hat sich inzwischen die Frage geklärt.

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Wenn dü öfters mit anderen Jungs rumhängst oder falls ihr zusammen lebt du immer später nach Hause kommt könnte es doch sein das er misstrauich wird oder rede einfach mal mit ihm. Deswegen villeicht. hoffe hilt dir bb

weil du ihm noch etwas bedeutest und er vielleicht sicher gehen will, dass er noch immer dein letzter war. Wahrscheinlich ist er eifersüchtig und freut sich jedes mal, wenn du ihm erzählst, dass du keinen Neuen hast

Warum Träume ich von meinem Ex - Freund obwohl ich mit meinem neuen Freund Glücklich bin

Ich habe die letzten 2 Nächte von meinem EX-Freund geträumt mit dem ich leider nur 3 Wochen zusamen war. Aber ich hab seit über 5Monaten einen neuen Freund mit dem ich seit dem glüclich bin. Aber warum Träume ich da ich mit meinem EX-Freund zusammen bin?

...zur Frage

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Ex fragt wie es mir geht - wie reagieren?

Hallo,

meine ex hat sich vor rund zwei Monaten von mir getrennt, obwohl sie mich sehr liebte, wie sie sagte...

Grund war die ferne...wir hatten eine Fernbeziehung! Sie hatte gleich danach einen neuen Freund bzw etwas mit ihn am laufen.

Ich sah es auf FB u habe sie blockiert! Habe ihr alles gute gewünscht u ihr gesagt das ich mich nicht mehr melde. Ohne großes Theater!

Gestern bekam ich nun eine Nachricht von ihr in welcher sie fragt wie es mir geht bzw IB es mit für geht.

Was soll ich tun? Ich will nicht antworten. Sie soll mit dem neuen glücklich werden aber mich in Ruhe lassen...

Und wenn sie es bereut ist Meir ein "wie gehts dir" zu wenig.

Kennt ihr das? Was würdet ihr tun? Und warum fragt sie überhaupt...sie weiß dich das ich sie blockiert habe?

Danke u LG

...zur Frage

Mein Ex liebt mich wieder!

Gestern auf einer Party war mein Ex freund auch da!! Wir hatten schonmal was am laufen aber durch einen anderen jungen ist es in die brüche gegangen weil er hat mich geliebt & war der beste freund von meinen ex!

Gestern sind wir uns wieder näher gekommen also er kam die ganze Zeit zu mir umarmte mich und wollte mich auch küssen aber ich konnte irgentwie nicht! Wir haben die ganze zeit geflirtet!! <3

Was soll ich jetzt machen ich weiß nicht ob ich ihn noch Liebe !! Zwischen der Zeit als wir zusammen waren & jetzt hatte ich noch einen Freund aber das hat auch nicht geklappt weil ich musste auch noch an ihn denken!!

Was soll ich machen bzw. was würdet ihr machen??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Ex-Freund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Ex-Freund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie "Ich liebe dich" er will sogar das ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Ex, wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Und das will ich nicht. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte keinen fiesen Kommis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?