Warum fragt er nie nach Treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht er denn in den Treffen ein Problem?
Vielleicht freut er sich auch jedes mal wenn du ihn fragst.

Sag doch einfach mal provozierend nach dem nächsten treffen "Das nächste mal bestimmst du wann wir uns treffen, ich erwarte eine Einladung von dir aus!" - dann siehst du was er machen wird. :-) Ist zwar provozierend, aber ehrlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch mal darauf an oder frag ihn auch mal ob du irgendwo aufdringlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter war ich auch so, heute würde ich keine Sekunde zögern! Mach doch Du einfach den ersten Schritt! Dich machts stark und er wird's Dir nicht Übel nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?