Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum fragst du nicht? Er kommt auf dich zu und es wird Zeit, dass du auch mal einen Schritt auf ihn zugehst.

Dieses "Warum fragt er nicht einfach ?" zeigt meiner Meinung nach in einem kleinen Unterton, dass es dich nervt. Dich nervt also, dass er etwas nicht tut, obwohl du es selbst nicht tust. Dass man sowas manchmal nicht "einfach" fragen kann, solltest du selbst wissen xD Geh doch selbst auf ihn zu und frag.

Vielleicht ist er auch schüchtern? So etwas gibt es ab und an mal. Mache du den ersten Schritt für ein Treffen,

Wie fragen ob da was ernsteres ist?

Wir haben uns schon paar mal getroffen und schreiben auch fast jeden Tag, er zeigt auch Interesse aber irgendwie geht es nicht weiter. Wie fragt man nach ob da was ernsteres auf seiner Seite ist oder ob er das mit allen Mädchen so macht?

...zur Frage

Welche Anzeichen kann ich als Frau machen?

Wenn ein mann deutlich Interesse zeigt, indem er auf mich zu kommt und sagt er hat von mir geträumt hat. (wir kennen uns kaum.) oder mich nach feuerzeig fragt aber weiß dass ich nicht rauche. Und noch dazu standen seine Kumpels mit kippen und Feuerzeug neben ihm.

er fragte auch, ob ich ihm was sagen möchte ( er weiß ja dass er mir gefällt) und meinte dann dass ich jederzeit zu ihm kommen kann, wenn ich was sagen will. ( ich habe nicht gesagt, dass ich was von ihm will. )

Ich bin etwas schüchtern, ich schau aber oft zu ihm, sowie er. Und wir lachen uns immer an. Aber habt ihr Ideen wie ich auch direkter werden kann? Er kommt immer selber auf mich zu. Bis jetzt habe ich es nie gemacht, da ich Angst habe, dass er es vllt nicht will.

...zur Frage

Wie kann ich einen Klassenkamerad auf mich aufmerksam machen?

Ich bin in einen Klassenkamerad verliebt. Wie sind ziemlich gute Freunde (haben in der Schule und mit Freunden auch danach viel Spaß miteinander) aber ich war noch nie mit ihm allein und wir schreiben auch nicht miteinander... Ich wollte nun wissen, wie ich es schaffen kann das er mich anschreibt oder fragt in ich mit ihm ins Kino oder so gehe. Ich glaube ich würde es nicht hinbekommen zu fragen das ich mich (an den Beinen) für viel zu dick halte und bei sowas sehr schüchtern bin. Wie konnte ich ihn also dazu bringen, das er mich von sich aus fragt? Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort

...zur Frage

Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

Mein BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen und nur ich muss immer fragen.. wie kann ich ihm das sagen, dass ich das voll doof finde.. und er ist bei den treffen allgemein immer so schüchtern und es entsteht öfter längeres schweigen, wie kann ich das ändern? Bin nicht so die ruhige, kann das garnicht ab... bitte um gute antworten :)!!

...zur Frage

Kann ich damit Mädchen beeindrucken (Aufmerksamkeit gewinnen)?

Bin leider ziemlich schüchtern und wollte mal fragen ob man mit Zeichnungen vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit von euch Mädchen gewinnt (interesse)

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?