Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum fragst du nicht? Er kommt auf dich zu und es wird Zeit, dass du auch mal einen Schritt auf ihn zugehst.

Dieses "Warum fragt er nicht einfach ?" zeigt meiner Meinung nach in einem kleinen Unterton, dass es dich nervt. Dich nervt also, dass er etwas nicht tut, obwohl du es selbst nicht tust. Dass man sowas manchmal nicht "einfach" fragen kann, solltest du selbst wissen xD Geh doch selbst auf ihn zu und frag.

Vielleicht ist er auch schüchtern? So etwas gibt es ab und an mal. Mache du den ersten Schritt für ein Treffen,

Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

Mein BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen und nur ich muss immer fragen.. wie kann ich ihm das sagen, dass ich das voll doof finde.. und er ist bei den treffen allgemein immer so schüchtern und es entsteht öfter längeres schweigen, wie kann ich das ändern? Bin nicht so die ruhige, kann das garnicht ab... bitte um gute antworten :)!!

...zur Frage

Warum fragt er nach einem Treffen und meldet sich dann nicht mehr?

Mein Schwarm (19) fragte mich ,als er mit einem Freund zusammen war, nach einem Treffen und ich sagte zu.

Er las die Antwort, schrieb aber dann nichts darauf.

Warum tut er das? Ist er verunsichert?

Mehrere Stunden später fragte ich ihn etwas wegen der Schule. Er las es erneut, antworte aber nicht.

Normalerweise antwortet er sofort und wir haben lange, tiefgehende Gespräche.

Bin gerade total verwirrt...

...zur Frage

Warum fragt sie mich nie nach treffen?

Wir sind schon länger zusammen, aber nie fragt sie mich. Ich bin immer der der nach einem treffen fragt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?