Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und warum fragst du nicht? Er kommt auf dich zu und es wird Zeit, dass du auch mal einen Schritt auf ihn zugehst.

Dieses "Warum fragt er nicht einfach ?" zeigt meiner Meinung nach in einem kleinen Unterton, dass es dich nervt. Dich nervt also, dass er etwas nicht tut, obwohl du es selbst nicht tust. Dass man sowas manchmal nicht "einfach" fragen kann, solltest du selbst wissen xD Geh doch selbst auf ihn zu und frag.

Vielleicht ist er auch schüchtern? So etwas gibt es ab und an mal. Mache du den ersten Schritt für ein Treffen,