Warum fragt er mich soviel über andere Männer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich Deine Frage auf Deinen Freund oder Beziehungspartner beziehen sollte, ist sein Motiv ganz klar Eifersucht auf Deine "Vergangenheit".

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Selbst wenn der Grund dafür schon längst Vergangenheit ist.

Mein Rat: JA NICHT ZU VIEL ERZÄHLEN!!! Am besten, Du gibst nur Beziehungen zu, die Du nicht verschweigen kannst. Und die waren natürlich allesamt unbefriedigend und nicht der Rede wert - denn hättest Du gewusst, dass es so einen Mann wie IHN gibt, hättest Du Dir diese Enttäuschungen ersparen und Dich für IHN aufheben können.

Sehr diplomatisch , um nicht zu sagen raffitückisch ...hi hi

0

Er findet durch die  Fragerei  heraus , welches  Idealbild Du von Männern hast .

Vielleicht möchte er für sich , das Erfolgversprechendste übernehmen , und das vermeiden ,was Dir missfallen hat .

Vielleicht ist er eifersüchtig :D

Könntest du deine Frage etwas genauer formulieren?

Was möchtest Du wissen?