Warum fragt er mich ob ich für seinen fremd was empfinde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Dein Bekannter hat dich also gefragt, ob Du für seinen Freund etwas empfindest und dafür kommen einige allerdings auch durchweg spekulative Erklärungen in Betracht von denen ich einige wenige sprich die wahrscheinlichsten hier benennen werde. Denkbar wäre, dass dein Bekannter von seinem Freund vorgeschickt wurde um die Lage zu peilen, denkbar wäre aber auch das der Bekannte selbst das gleiche möchte, sprich eben die Lage peilen. Anders ausgedrückt, mindestens einer der beiden ist an dir durchaus ziemlich interessiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.09.2016, 18:59

Danke fürs Sternchen.

1

Vielleicht ist ihm was komisches aufgefallen, und so kam er zu der annahme. Wird er dir sicher erklären können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
14.09.2016, 07:46

Was meinst du mit etwas komisches?

0

Das musst du ihn fragen, er kann dir das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Beziehung stehst Du denn zu dem "Frager"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
13.09.2016, 10:06

Bekannte

0

Rede mit ihm und frage ihn wie darauf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Das wird dir hier keiner beantworten können. Frag ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
13.09.2016, 09:54

Freund*

0

Was möchtest Du wissen?