Warum fragt er Menschen um mich herum wieso ich ihm nicht vertraue?

10 Antworten

Klassisch, war auch mal in der Situation deines Gegenübers, entweder er denkt das du etwas herausfindest über ihn was dich schlecht über ihn denken lässt oder es stress gibt. Das kann sogar eine Nichtigkeit sein.

Oder er hat wirklich irgendwas und fühlt sich ertappt. Sonst würde er das nicht mit der gefühlsduselei überspielen. Ich hatte mit ersterem Erfahrung.

Also von einer Freundin mit der er was hatte habe ich halt schlechte Dinge über ihn gehört. Aber sie hat er nie wegen mir gefragt. Und die Distanz war ja bereits von Anfang an da, nicht erst seitdem sie mir das erzählt hatte.

0
tat er so als wüsste er nicht worüber ich rede.

Warum ist das so unverständlich für Dich ? Es sind Deine Erfahrungen, er kennt es nur vom hören-sagen. Deine Empfindungen darüber hat niemand außer Dir.

Ich verstehe den Kerl nicht. 

Was willst Du denn von diesem "Kerl".

Tue ihm was Gutes und entferne Dich von ihm.

Versteht jemand hier die Logik hinter dem Mann?

Ja. aber nicht die Deine.

Also ein Mann, der jede zweite Frau anbaggert, andere Männer bedroht wenn sie auch was von der selben Frau wollen, seit über 10 Jahren kein Kondom beim Sex verwendet und sich nicht mal testen lassen will bzw. dann noch beleidigt reagiert, wenn die Frau es vor dem Sex will. Der behauptet er hätte junge Frau geknallt die er kennengelernt hat. Oh ja, er hat sicherlich was besseres verdient als mich. Ist klar

0
@ZoeyPauk

Du hast ihn Dir ausgesucht.

Was willst Du nach diesen Vorwürfen/Kritiken von ihm ?

1
@GutenTag2003

Wo hab ich ihn ausgesucht? Wo steht das? Interpretier doch nicht gleich was hinein. Was denkst du denn wieso ich so distanziert von ihm bin? Wenn er ein guter Kerl wäre, müsste ich gar nicht so distanziert vor ihm sein.

0

Der Gute weiss halt nicht, dass man Vertrauen zuerst mal gegenseitig aufbauen muss.

Er glaubt, lächeln und naiv solltest du sein, damit er sich freuen kann.

Dem Herrn geht es nicht um dich. Er nimmt dich nicht mal richtig wahr. Er erwartet Schein, statt Sein. Oberflächlich, statt tiefgründig.

Er versteht dich nicht.

Geisthöhe ist zu verschieden.

Das Gefühl habe ich auch. Danke

1

Nein nicht alles muss Sinn ergeben

Wenn du dich von dem nicht ernst genommen fühlst sprich mit ihm drüber

Manchmal hilft ein Realist / Kritiker mehr um aus einer schwierigen Situation heraus zu kommen als jeder Mitheuler.

0

Du beschreibst seine Logik in deinem allerersten Halbsatz: Dieser Mann will was von dir.

Man weiß nur noch nicht was.

Er will Sex. Das weiß ich

0

Was möchtest Du wissen?