Warum fragt er ist das einfach nur so oder steckt mehr dahinter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kommt schon mal vor dass man das nicht mit bekommt wenn andere Leute Interessen an einem selber haben. Aber wenn er das so offensichtlich macht, kann ih mir gut vorstellen das er mehr Kontakt aufbauen will. Und um das ganze nicht so peinlich zu machen fragt er etwas was man nach jedem Fragen kann. Wenn du wieder bei der Arbeit bist kannst du ja persönlich gucken wie seine Reaktion ist wenn er dich seht. 

Sei einfach offen, macht dir aber all nicht zu viele Hoffnungen, vllt ist r nur bloß Nett LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Freundlichkeit, Neugierde oder Interesse sein. Beobachte ihn wenn du wieder auf der Arbeit bist, bestimmt findest du es heraus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?