Warum fragt er nach einem Treffen und meldet sich dann nicht mehr?

9 Antworten

Hm. Sowas passiert seltsamerweise echt oft.. ich glaube, mir ist sowas auch schon mal vor Jahren passiert. Wahrscheinlich sogar schon öfter. An eine ganz bestimmte Situation erinnere ich mich sogar noch heute sehr gut!
Sowas ist echt nervig und unnötig verwirrend, daher verstehe ich deine Verzweiflung. Mir erging es nicht anders.

Meiner Erfahrung nach ist es jedoch so, dass solche Typen es nie wirklich ernst gemeint haben. Viel eher wollten die es nur rein hypothetisch wissen, wegen Marktwert und so, bekommen dann aber urplötzlich kalte Füße, sobald es heißt „Nägel mit Köpfen“ zu machen.
Melden sich dann eventuell noch verspätet, aber meistens überhaupt nicht mehr. Wie auch immer, am Ende ist es in solchen Fällen dann auch nie zu einem Treffen gekommen.

Du könntest natürlich auch genau nachfragen, oder falls du die Gelegenheit hast mal so persönlich auf ihn zu treffen, ihn direkt darauf anzusprechen. Weglaufen wird er wohl nicht.
Aber wie gesagt, meiner Erfahrung nach ist das alles heiße Luft. Tut mir leid!

4

Das passt aber alles total nicht zu ihm und wäre sehr unlogisch. Wir sind beide eher schüchtern, gehen in die selbe Klasse und waren während einem Lager ununterbrochen zusammen. Im meiner letzten Frage habe ich es etwas mehr beschrieben. Warum würde er mit mir über alles reden und schreiben, dann um ein Treffen fragen und dann plötzlich nichts?

Es wäre dann ja eher peinlich für ihn, da wir uns jeden Tag sehen.

0
14

Ich weiß nicht wieso er so ist, ich kenne ihn nicht. Aber wenn er schüchtern ist, dann sind kalte Füße auch nicht so weit hergeholt.. sowas kommt schon mal vor.
Ich kann nur aus deiner Erzählung heraus mutmaßen. Und da fängt das Problem ja schon an, hier wird dir das niemand mit Sicherheit beantworten können, dazu musst du betreffende Person schon persönlich darauf ansprechen.

Wie auch immer, es wird sich eh weisen, was Sache ist.

0

Vielleicht möchte er sich erst Gedanken zu seiner Antwort machen und seine Worte bedacht wählen. Oder er hat gerade keine Zeit zum schreiben und hat nur schnell gelesen. Möglicherweise möchte er auch Spannung aufbauen und dich ein wenig zappeln lassen..

Oje. Ein Kumpel war bei ihm? Ich glaube die Frage meinte er nicht ernst. Viel eher haben er und sein Kumpel testen wollen ob du mit ihm ausgehen würdest. Oder sein Kumpel meinte das du auf ihn stehst und er glaubte es nicht weshalb er es so testen wollte.

Anscheinend hat er aber kein Interesse an dir :( das tut mir Leid 😔

4

Der Kumpel kennt mich nicht einmal und er ist dieser Gentleman welcher nie so etwas machen würde. Deshalb verwirrt es mich ja auch. Vielleicht kannst du dir meine letzte Frage noch durchlesen, da ist unsere Situation besser beschrieben.

0
40

Hm. Es könnte auch sein das er dem Kumpel von dir erzählte und er ihn ermutigte dich anzuschreiben. Entweder er fasste deine Antwort irgendwie negativ auf oder er hat dann Panik bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?