Warum fragt ein Junge einen auch nach der Nummer der Freundin, nachdem er die Nummer von einem wollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder steht er nur auf deine Freundin und wollte deine Gefühle nicht verletzen oder er steht auf euch beide. Vielleicht ist er sich noch nicht sicher, welche von euch er am meisten mag, möchte euch vielleicht erstmal kennenlernen und dann entscheiden. Für alles Weitere viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
03.12.2015, 22:31

Ne ich will nichts vondem aber wieso fragt er denn nicht direkt meine Freundin wen er doch auf sie steht? 😂

0

Er steht auf deine Freundin und aus Höflichkeit hat er halt auch nach deiner Nummer gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?