Warum fragen mich so viele nach Penisvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne, die fragen wahrscheinlich aus Interesse. 89%
Ja, die wollen mit deinen Bildern andere beeindrucken. 11%

7 Antworten

Ne, die fragen wahrscheinlich aus Interesse.

Warscheinlich wollen sie es einfachn ur aus Interesse. Gerade bei jugendlichen gibt es manchmal durchaus interesse am eigenen geschlecht auch um sich eventuell damit zu vergleichen und vlt festzustellen ob es bei einem selbst normal ist. Oder die stehen einfach auf Bilder von sowas :D

Ne, die fragen wahrscheinlich aus Interesse.

Die meisten Antworten hier sind ja mal wieder Kindergarten. Dann auch noch von Level 25+.... Und mit sowas kriegen die ihre Punkte..

Zu deiner Frage:
ich denke, dass die das nur aus Interesse machen. Aber sicher wollen einige das weiter schicken uns sagen, das sei Ihrer.

Penisvergleiche sind nichts schlimmes und im Internet, wo man Anonym ist, sehr beliebt unter Jugendlichen. Wenn du das nicht willst, ist das natürlich nicht schlimm. Aber du musst wohl jedem einzelnen sagen, dass du das nicht willst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und kenne mich deshalb gut damit aus.
Ne, die fragen wahrscheinlich aus Interesse.

Ixh würde sagen,die wollen nur,weil dein kleiner Freund so groß ist. Ich selber mache so was nie. Also ehrlich, fremde die Mädchen mit fremden schwanzbildern beeindrucken wollen die sind doch gestört.

LG

Ne, die fragen wahrscheinlich aus Interesse.

Ich kann zwar mit nem anderen Schwanz nix anfagen, aber dennoch find ich es cool wenn wer anders auch mal nen orderntlichen Teil hat, mich mit dem zu vergleichen. Wettkampf wahrscheinlcich :-)

Ne, die fragen wahrscheinlich aus Interesse.

Ich würde es aus Interesse machen

Was möchtest Du wissen?