Warum fragen Mädchen/Frauen einen Jungen/Mann (im realen Leben) nach seiner Größe?

10 Antworten

es kann sein dass sie, wenn sie nur ein paar cm kleiner ist als du, angst hatte dass sie ein stück größer ist als du :D ich verschätze mich da auch oft und halte mich für größer als ich bin

Weil die Gesellschaft vorgibt dass ein Junge größer sein sollte als das Mädchen. Total bescheuert aber leider wahr. Ich war selbst jahrelang mit einem kleineren Jungen zusammen und durfte mir da nicht selten spott anhören. Es ist genauso in den Köpfen drin wie dass ein Junge älter sein sollte. Meiner Meinung nach total veraltert und schwachsinnig...

Hallo,

ich würde dieser Frage nicht unbedingt eine große Bedeutung beimessen. Im Ursprung ist das ja so, dass "Frauen/Mädchen" gern zu einem Mann aufschauen wollen. Aber das gilt ja schon lang nicht mehr. Es gibt viele Mädchen/Frauen, die gleich große oder kleinere Männer haben. Jetzt hast du ohnehin erwähnt, dass sie kleiner ist als du. Andererseits sagt es ja aus, auch wenn sie die Frage ohne weitere Bedeutung gestellt hat - ihr hattet getrunken, dass sie interessiert ist. Folglich, nicht weiter Gedanken machen. Einfach einmal anrufen, weiter treffen und nett Plaudern!

Viel Glück Shoshin

Vielen mädchen/frauen finden es besser wenn der junge größer ist als sie mir persönlich auch ich finde dass anziehender allerdings fand sie dich vielleicht schon groß wenn sie selber so klein ist und dass hat sie einfach nur neugierig gemacht

Hey

ich vermute das sie einfacht nicht wusste was sie sagen soll und dann fragt man manschmal sachen die keine bedeutung habe und wenn man angetrunke ist sowieso mach dir kein kopf :)

lg oOSeraOo

Was möchtest Du wissen?