Warum fragen Jungs mich das einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn Du Dein Alter verrätst. Weiterhin solltest Du auch Dich selbst reflektieren, wie locker / offen Du bist. Kommst Du leicht mit Leuten ins Gespräch oder bist Du unsicher und verschlossen? Nett und süss ist dimensionslos und hat keinerlei Aussagewert. Außerdem bringt auch einer Frau ihr Aussehen gar nichts, wenn sie keinerlei Ausstrahlung hat und langweilig wirkt. Und lass' Dich nicht von diesem neoliberalen Gequatsche beeindrucken, dass Du auf die Jungs zugehen musst, nur, weil diese keine Eier haben, auf Frauen zuzugehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Jungs Dir schon sagen, dass Du nett süß usw. bist haben sie doch schon einen Schritt gemacht. Den nächsten Schritt solltest Du dann machen. Wie der Schritt aussehen könnte ? Entweder durch Körpersprache oder indem Du den Jungs auch etwas Nettes sagst. Zum Beispiel: "Danke für das Kompliment ! Bist Du auch hier aus der Gegend ?"

Das Leben ist wie ein Ballspiel zu betrachten. Indem man etwas sagt, wirft man jemandem einen Ball zu. Und wenn derjenige Lust und Zeit dazu hat, wirft er den Ball wieder dem Werfer zurück, indem er auf das Gesagte reagiert. Ein ständiges gegenseitiges Geben und Nehmen - That's life :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst den ersten Schritt machen und auf "die Jungs" zu gehen. Vielleicht haben einige noch gar nicht über eine Beziehung mit dir bzw. ein annähern nachgedacht, vielleicht sind sie sich unklar ob du überhaupt willst und vielleicht trauen sie sich auch einfach nicht.

Wenn du Ergebnisse willst, wirst du auch mal aktiv werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mach sie mal drauf aufmerksam ! schau sie an aber auch nicht wiederum zulange und deute an das du was von ihnen willst und nach der zeit gragen die dich das dann schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage das lieber Alice Schwarzer, die für die Gleichberechtigung der Frau kämpft.

Es gibt doch sicher ein paar gemeinsame Dinge, die auch die Jungs machen.

Wenn Du zur Schule gehst, kannst Du doch einfach den, der Dir gefällt, mal fragen Du X, das im Unterrricht habe ich nicht voll kapiert, kannst Du mir mal dabei helfen. Können wir uns mal zusammensetzen um das zu üben, oder so ähnlich, was bei Dir besser passt.

So, dann muß der ja wohl irgendetwas darauf antworten. Und vielleicht hast Du so einen Anfang für mehr.

Und wenn der eine nicht anspringt, vielleicht ein anderer. Man kann verlieren, aber nur mit Mut kann man gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie genauso schuechtern sind wie du!!!!!!!!!! Jeder typ hat angst das du ihn zurueckweist und er dann zum gespoett der schule wird weil du es ueberall rumerzaehlst. das wirst du vielicht nicht machen aber typen denken das. Wa haelt dich denn davon ab den ersten schritt zu machen?? Schuechtern?? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFeex333
23.01.2013, 01:53

Hab angst zu fragen ._.

0

Wieso, red' halt Du mit ihnen und frag' sie. Steht irgendwo in den 10 Geboten, dass immer die Jungens/ Männer den Anfang machen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt mit ihnen reden, möglicherweise trauen sie sich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn die Dich nicht fragen dann frag Du sie halt. Mehr wie nein sagen können sie ja dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben einfach keine Eier in der Hose :-D mach den ersten Schritt, und wenn's schief läuft, dann gibt's noch Millionen anderer Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt denken die dass du eh nicht mit ihnen weggehen möchtest xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie trauen sich einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, zu mir sagen auch einige Mädels das ich ja nicht schlecht aussehe und vom charakter echt super wäre ;)

tja, und wenn ich dann frage, ob wir mal was machen sollen kommt immer: ne, du verdienst was besseres, du bist ned so meins, das passt nicht usw :/

so is das leider ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFeex333
23.01.2013, 09:40

Boah ich hasse es einfach .__.

0

Was möchtest Du wissen?