Warum fragen hübsche mädchen weniger an bildern oder gar nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht was das für eine App ist, aber falls das was kostenpflichtiges ist, kann es gut sein, dass diese "hübschen Mädchen" gar nicht existieren. Und das Du da einfach mit Leuten schreibst, die evtl. dafür bezahlt werden (vielleicht sind es nichtmal Mädchen) ;-)

nee, das ist kostenlos und die mädchen sind echt 😂

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wahrscheinlich gibt es einfach nur verschiedene Menschen.

Ja. Jedenfalls alle mädchen die ich schön fande wollten keine bilder von mir

0

Vielleicht gefallen dir Mädchen, die denken, sie seien hässlich und haben nicht das Recht, von dir ein Bild zu verlangen. Wäre möglich.

0

Ich weiß ja nicht, was du schön findest, also kann ich das nicht beurteilen.

0

Vielleicht sind sich manche von denen ihres Aussehens bewusst und wollen bestätigung.

ok aber fragen die nicht nach bildern von mir?

0
@nummer12345678

Vielleicht spamen die viele Jungs zu und schreiben dann mit denen die von selber was zurückschicken.

1
@Marko212

Sollte ich ein bild von mir schicken, wenn die eins schicken oder soll ich auf deren frage warten?

0
@nummer12345678

Ich würde eins von dir schicken ohne lange zu warten, denn selbstbewusste Mädchen stehen auch auf selbstbewusste Jungs.

1

Was möchtest Du wissen?