Warum fragen alle Jungs in der Pubertät, wie man einen größeren Penis bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das sind so Pubertätssachen, die auf die ein oder andere Art wohl ein ewiges Thema bleiben werden. Mädchen haben Angst um ihre Oberweite, Schamlippen und fragen sich panisch, ob 50 KG Körpergewicht bei 173cm Körperlänge nicht doch zu viel (im Vergleich zu was eigentlich???) sind.

Jungs kapieren in einem gewissen Alter einfach nicht, das sich Mädchen oder andere Jungs in sie als Person verlieben und nicht in Körperteile.

Aber ich kann Trost spenden: Es wird besser! Die meisten Jungs kommen von dem Trip wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meihano
18.05.2017, 20:00

Hey, 

ich hoffe es doch, dass es so langsam aufhört und sie "lernen", aber wenn ich so auf GF.net unterwegs bin, da kann ich schon um die 10x mir eine enge Beziehung mit meiner Handinnenfläche und meiner Stirn aufbauen, weil ich wieder Fragen sehe, die entweder  "Ist mein Penis mit x Jahren zu klein?" oder "Wie vergrößere ich meinen Penis?" heißen.

Aber wenn es so was schon bei Jungs gibt, so gibt es so was auch bei Mädels. Nur die Mädels gehen nicht auf das Sexualorgan ein (zumindest selten), sondern eher mehr auf Gewicht und Länge des Körpers.

Mal sehen, ob es irgendwann mal ganz aufhört.

MFG Meihano

0

Hallo! Zunächst ist es nur eine kleine Minderheit - die schweigende Mehrheit hörst und liest Du nicht. es ist den Jungs halt wichtig - wie anderen auch ein großer Bizeps.

Und die Zahl der Mädchen die z. B. eine größere Brust haben wollen ist auch nicht kleiner. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ganz normale Ängste bei Jungen und Mädchen, den vorgeblichen Ansprüchen nicht zu genügen.

Was ich mich eher frage, gibt es keine Mütter und Väter, die man/frau mal fragen könnte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meihano
18.05.2017, 20:33

Hey,

die Frage erledigt sich für viele Jugendliche dann von selbst.

Das Problem ist, dass sie sich schämen, vor den Eltern sowieso. Wenn man dann auf GF.net zum Beispiel fragt, dann ist man anonym unterwegs und man ganz solche Fragen stellen ohne irgendwie bloßgestellt zu werden.

MFG Meihano

0

Das liegt nicht nur an der Pubertät. Das ist nun einmal ein Zeichen der Männlichkeit und ein Sexualorgan. So wirkt man selbst in den meisten Fällen attraktiver und somit versucht man ordentlich zu pushen etc. Menschen halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meihano
18.05.2017, 19:57

Hey,

kann gut sein. Aber, ich verstehe es ja schön, wenn man sich zum Beispiel schminkt oder frisiert um schöner auszusehen und attraktiver zu wirken. Aber mit dem Penis?

Es ist ein Sexualorgan, ja, auch ein Zeichen der Männlichkeit, aber was mich verwirrt, ist die Tatsache, dass man eigentlich gar nichts zu "angeben" hat mit einem großen Penis, empfinde ich zumindest.

Man kann sowohl mit einem großen als auch einem kleinen Penis stolz drauf sein, aber das man sich unbedingt Sorgen macht, weil er eventuell zu klein ist? Und ihn dann vergrößern lassen will? Da mach ich mir da schon so meine Gedanken.

MFG Meihano

0

Das frag ich mich jedesmal, wenn so ne Frage kommt denn ändern tut sich eh nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie zum Nachdenken bringen was dat fürn Blödsinn ist.

Kein Mädchen misst mit anderen die Tiefe ihrer Scheide. ..oder prahlt ich habe ein 17er Loch oder so.

Da die Scheide zwischen 6 und 13,5 cm tief ist...ist doch der Penisstress Nebensache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meihano
18.05.2017, 20:01

Hey,

ja, ich versuche es eigentlich die ganze Zeit, sie zum Nachdenken zu bringen, indem ich ihre Fragen beantworte und sage, dass die Penisgröße doch egal sei etc.

Aber du hast schon recht, die Mädchen prahlen nicht mit der Scheidengröße oder Scheidentiefe, aber dafür haben sie Angst, dass die und die Größe für das und das Alter zu viel oder zu wenig sei und das Gewicht spielt auch eine große Rolle.

MFG Meihano

0

Was möchtest Du wissen?