Warum-Frage: Warum nimmt man ab, wenn man lacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut man das? Ach deshalb bin ich so schlank. Ich dachte immer das liegt daran dass ich viel Sport mache. :D Aber ich denke es liegt vielleicht daran dass man wenn man lacht ja Muskeln anstrengt. Also Gesichtsmuskeln und Bauchmuskeln. Und das verbraucht Energie, und Fett ist ja auch nichts anderes als gespeicherte Energie. Aber ich glaube kaum dass das viel bringt. vielleicht ist es eher so, dass Leute die Sport machen mehr Spaß haben und mehr lachen und es dir deshalb so vorkommt als würde man vom Lachen abnehmen

Durch das lachen, werden viele Muskeln gefördert. Unter anderem die Bauchmuskeln, kann schonmal vorkommen, dass man ein paar Kalorien verliert. Allerdings nicht spürbar. Iss einen Kinderriegel und du hast das Dreifache wieder drauf. Also von daher :)

Würde ich auch gerne wissen, woher Du das hast. Stimmt ganz sicher nicht.

Schön wär's, wenn es so einfach wäre....wie kommst du darauf?

würd ich auch mal gerne wissen...

0

das ist sehr wenig abnahme

Was möchtest Du wissen?