Warum fps einbrüche bei bf hardline?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

liegt es vielleicht an deinem kühler bei mir ist das nämlich so( habe einen amd fx 8370e prozessor 16 gb arbeitsspeicher und eine gtx 960 4gb )  z.b. starte cs go läuft auf 150 bis 200 fps nach einer halben stunde habe ich framedrops auf 50 bis 40 fps und wenn ich meinen pc dann anfasse ist er schon ziehlich heiß ps der händer in ebay hat mir einen 7 euro lüfter eingebaut http://www.cov-hamburg.de/bilder/produkte/gross/62_XILENCE-CPU-Kuehler-92mm-Luefter-PWM.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du haat nur 2 GB VRAM. Battlefield frisst aber locker 3 auf Ultra. Das wäre ein grund fuer die fps drops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david7742
06.08.2016, 14:19

Aber das ist selbst ein low setting so...

0
Kommentar von Vishera
06.08.2016, 14:28

kann es sein, das du unter Grafikeinstellungen Mantle oder so aktiviert hast? stell das auf Direct X um. oder lösche alle spielprofile im Treiber und anderen Thirdparty Programmen.

0

Was möchtest Du wissen?