Warum fotografieren manche Frauen andere Männer in öffentlichen Verkehrsmitteln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Ernst??

Vielleicht zeigen sie es ihrem Mann mit den Worten "nimm dir mal ein Beispiel an dem...."   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich muss man eh fragen, ob man ein Bild machen darf. Tut nur keiner. Und jemanden einfach so sagen, dass man ihn sexy findet, tut auch keiner. Vielleicht aber nehmen die Frauen die Bilder mit um sie mit ihrer Freundin zu besprechen. Schau mal, den finde ich ja süüüüß. Ich glaube aber das machen nur Teanager :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sammeln diese Frauen schöne Fotos von anderen Männern, weil der eigene daheim nicht so gut aussieht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ihren Tumblr Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtpeinlich
13.11.2016, 13:08

Was soll das bringen?

0
Kommentar von PenelopeLoons
13.11.2016, 13:15

Memes, schöne Bilder von Männern die sich andere dann auch anschauen wie die Anderen schon geschrieben haben

1
Kommentar von PenelopeLoons
13.11.2016, 21:36

So ist die Welt von heute
Macht doch aber eh nichts sterben sowieso bald alle also von daher

1

Das habe ich noch nie erlebt! Was sollen das denn für Frauen sein??? Erwachsene Frauen? Oder Teenies?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat  tommy4gsus recht. Die Frauen suchen sich nicht was irreales aus dem Internet, sondern echte Bilder im Alltag für ihre Zufriedenheit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dies geht an Tastenfeld: krank ist was die Männer machen, sie w...auf Fotos im Internet auf Frauen, die sie nie im Leben gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
11.11.2016, 17:09

Ob im Leben gesehen oder nicht, beide Angewonheiten finde ich etwas verschroben. Wenn man jemanden gut aussehend findet kann man ihn /sie ja ansehen, oder auch lobend ansprechen, aber als Trophäe mitnehmen, tja, wer es braucht?

0

Was möchtest Du wissen?