Warum formatiert Word 2003 den gesatzen Text?

1 Antwort

Vielleicht hilft's was, wenn Du den PC neu startest?

Frage zu Microsoft Word (2017)?

Ich muss in meinem Word Dokument ein anderes Word Dokument einfügen (das Titelblatt meiner HA, welches mein Dozent als Vorlage hochgeladen hat).

Mittlerweile habe ich schon ein paar Mal versucht, dass Dokument einzufügen aber es ist bei mir immer über zwei Seiten verteilt.. Bei ihm ist es nur eine.

In dem Dokument sind oben zwei Grafiken und unten eine "Tabelle". Auch wenn ich auf ''ursprüngliche Formatierung beibehalten'' klicke verteilt sich der Text bei mir auf zwei Seiten. Wie kann ich das Dokument in meinem Dokument einfügen, ohne dass es sich auf zwei Seiten verteilt?

Danke und LG

EDIT: DAS TITELBLATT SOLL NICHT ALS BILD (SCREENSHOT EINGEFÜGT WERDEN).

...zur Frage

Hyperlink beim PDF einfügen?

Hi,

ich habe mit Word 2016 ein Dokument erstellt und einige Hyperlinks eingefügt.

Als ich das Dokument in ein PDF umwandelte, wurden die Links nicht übernommen

Wer kennt sich da aus?

Zweites Problem: Auch meine Inhaltsverzeichnis funktioniert im Pdf nicht.

...zur Frage

Word und Excel 2013 hängen einmalig bei Text formatierung für kurze Zeit

Hallo, Auf meinem Lenovo Laptop hängt Word oder Excel (Office 2013 Prof) einmalig wenn ich Text z.B. Fett oder Kursiv formatiere. Dann antwortet Office für ca. eine halbe Minute nicht mehr. Dieser Effekt tritt jedoch nur einmalig auf. Danach funktioniert alles normal, bis Office erneut gestartet und Text formatiert wird.

Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

...zur Frage

Word ändert bei der Speicherung als PDF kursive Formatierung in Fettschrift?

Frge steht oben. Habe ein Word-Dokument und darin kurisve Formatierungen...Nach Speicherung als PDF wird das ganze aber FETT dargestellt. Schriftart ist Helvetica..Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Wie kann ich aus einem Word Dokument mit 2 Seiten - 2 machen?

Ich habe möchte sie trennen wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe das Word 2003

...zur Frage

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?