Warum folgt er mir auf Snapchat?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach, dann weißt du auch bald, ob es dein Schwarm bleibt :D.

Vielleicht will er auch nur noch bald auf Snapchat sein oder seinen Followern nicht zeigen, dass er dir folgt. ^^

Vielleicht steht er ja auf dich. Mir wäre es da auch peinlich vor dieser Person dann zuzugeben das ich dieses runtergekommene soziale Netzwerk nutze. Andererseits wäre es das aber auch bei SnapDreck.

Vll mag er dich und will dir nicht auf insta folgen

Mein ex Von vor 4 jahren folgt mir auf Instagram!

Mein ex folgt Mir auf Instagram seit heute Und das letzte mal das wir Kontakt hatten war vor 2 jahren Und da beleidigten wit Uns da ich Der meinung war das die 2. Beziehung mit meiner Freundin nur Zum spass für ihn war. Wir haben unsere beziehung beendet da es einfach nicht mehr functioniert hat. Jetzt folgt er Mir auf Instagram? Warum das ? Was will er ? Will er wieder Kontakt mit mir? Wie soll ich am besten Handeln? Danke schonmal :)

...zur Frage

Schwarm addet auf Snapchat aber folgt nicht auf İnstagram?

Hey, ich bin jetzt schon seit 1 Jahr in einen Jungen aus der 11Klasse verliebt ...gehe selbst in die 10 und ich bin mir sicher dass er weiß wer ich bin und mich kennt..Folge ihm schon seit 1 Jahr auf Insta aber er folgt mir nicht zurück...Einige Monate danach habe ich ihn auf snap geaddet und er hat mich 10min später gleich zurück geaddet...Was heißt das jz? Warum folgt er mir dann nicht auf İnstagram?

...zur Frage

Warum kann ich bei snapchat manche Storys von Freunden,erst zu spät sehen oder erst nachdem sie sich meinen snap angeschaut haben?

...zur Frage

Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

Wird einem bei Snapchat nur angezeigt das jmd. ein Screenshot gemacht hat wenn der snap nur an eine Person geschickt worden ist also persönlich? Oder auch bei Storys ?

...zur Frage

Wenn man Jemanden bei Snap chat blockiert kann ich dann seine Storys sehen oder er meine?

Ich habe meinen Ex blockiert auf Snapchat da ich seine Storys nicht mehr sehen möchte, kann er aber meine noch sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?