warum folgen mir 16 leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Japp. Das sind entweder Bots oder eben Leute die irgendwelche Hashtags absuchen und dann allen Leuten die dort twittern folgen, in der Hoffnung, dass man ihnen auch folgt. Viele von denen werden aber auch von Twitter gelöscht, weil genau das nicht erlaubt ist.

Ich weiß nicht, was du daran schlimm findest... Wenn du sie nicht kennst, ist es doch nicht wichtig, wenn sie deine Tweets lesen können.

keineideekeinei 29.08.2015, 23:11

es ist mir auch egal...

mich interessiert es nur weshalb mir jemand folgen sollte...

0

Manche machen das aus Promotion Gründen, richtig. Irgendwann werden sie die wohl auch wieder entfolgen.

keineideekeinei 30.08.2015, 10:28

hoffentlich... ein paar von denen folgen mir schon seit monaten...

0
princessxpeach 30.08.2015, 11:40

Das kommt vor. Ist doch aber auch egal, das ist total normal.

0

Ja ◡̈
Die wollen nur das du denen zurück folgst und wenn du es getan hast, werden sie dich unfollowen. Kenne mich aus hab nicht umsonst 59k Follower Haha

keineideekeinei 29.08.2015, 23:11

mmmh... vielleicht sollte ich denen dann alle kurz folgen ^^

denn irgendwie stört mich das wenn die mich folgen -.-'

0
merys2 29.08.2015, 23:11

Haha  kannst du machen :D

1

Was möchtest Du wissen?