Warum folge ich seit Tagen Person auf Instagram denen ich gar nicht folgen möchte?

2 Antworten

Könnte es sein das du gehackt wurdest?

Handy aus der Hand lassen und echte Freunde anschaffen

Kann bei Instagram nur einem folgen?

Ich kann bei Instagram irgendwie keinem mehr folgen. Dachte zuerst es wäre eine Sperre, obwohl ich eig. Gar nichts gemacht hab 😦 aber das geht jetzt schon 5 Tage so. Ich kann manchmal einer Person folgen , Aber das war's dann auch im nächsten Moment geht es wieder nicht . Habe Instagram schon neu installiert hilft aber nichts . Kennt das jmd??

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram sehen wieviele dein profil gesehen haben?

Ich hab screenshots von leuten gesehen die das sehen konnten

...zur Frage

Wie kann ich auf instagram wieder leuten folgen?

Wenn ich jemandem folge auf instagram komnt bei mir immer wieder sie meldung sie können keinen weiteren personen folgen. Warum ist das so? Kann ich das so machen das ich wieder leuten folgen kann? Werde ich jemals wieder leuten folgen können? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Kann ich allen denen ich auf Instagram folge,auf einmal entfolgen?

Ich folge auf Instagram über 2000 Leuten,aber ich will bei keinem davon wissen was diese Posten! Es würde viel zu lange dauern allen einzeln zu entfolgen gibt es da einen Trick wenn ja würde ich den gerne erfahren

Vielen Dank

...zur Frage

Instagram blockieren profil angucken?

Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere, kann ich dennoch das Profil der Person angucken ? Und sehen wenn sie etwas postet auf dem Profil

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?