Warum flüchtet er vor mir?

2 Antworten

Kann man schlecht beantworten sowas.Vielleicht schämt er sich...gibt es auch bei Männern.Ich weiss ja nicht wie das gekommen ist das was gelaufen ist.Kann ja sein das er verheiratet ist und das er schwach wurde und jetzt bereut

Der hat dich verarscht, oder er ist schüchtern.

Übelkeit wegen booster möglich oder nicht.?

Habe ein Problem habe mir heute einen Engerydrink geholt und er heißt booster. Ich habe ihn geholt, weil Tanzverbot ( der beste Mann) das immer sozusagen promoted und er sagt immer dass das so gut ist und so aber ich habe es getrunken und jetzt ist mir total schlecht davon und es hat nicht so super geschmeckt was sagt ihr?

...zur Frage

Große Liebe verloren, was tun?

Ich hatte zum ersten Mal einen Mann kennengelernt, den ich sofort geliebt habe. Er ist eher narzisstisch und hatte das zwischen uns dann doch beendet. Seit dem habe ich viel gekämpft und auch viel falsch gemacht. Ich finde es so schrecklich das er weg ist und denke seither oft an Suizid. Ich fühle mich so beschämt. Ich dachte ich hab endlich den Mann gefunden, auf den ich so lange gewartet habe. Eig seh ich ganz gut aus, bin trotzdem irgendwie Dauer Single und weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ein Mädchen Schaut mich immer heimlich und denkt das ich es nicht sehe hat die was gegen mich und was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Mann schaut mich auch bei Kleinigkeiten immer an. Warum macht er das immer?

Ein Mann interessiert sich für mich. Was mir allerdings immer wieder auffällt ist, das er mich immer anschaut, so bald ich nur Lache oder was sage, wenn ich mit anderen Rede oder andere mich was fragen, aber auch bei Kleinigkeiten schaut er mir ins Gesicht. Ich huste und er schaut mich an, ich spiele mit meinem Lippenpiercing herum, er schaut mich an, ich mache meine Haare, er schaut mich an... Ich könnte jetzt vieles aufzählen, egal was ich mache, seine Aufmerksamkeit ist dann sofort bei mir. Warum tut er das immer? Ich mein es stört mich nicht, aber es macht mich neugierig.

...zur Frage

Warum schaut er mich nicht mehr an?

Halo ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin verheiratet und habe Kinder er ist auch verheiratet und hat auch Kinder habe denn Mann vor 1,5 Jahren über eine Freundin kennengelernt am Anfang haben wir uns auch super verstanden da wir uns damals nicht nicht so oft gesehen hatten . Jetzt sehe ich ihn halt öfters da wir jetzt in nähe von denen wohnen irgendwie habe ich mich dann ihn ihn verliebt ich weiß auch nicht wie . Seitdem schaue ich ihn öfters an und immer wenn ich ihn angeschaut habe hatte er mich auch angesehen. DA wir uns jetzt auf der Straße auch öfters begegnen und er bis jetzt immer mit mir gesprochen hatte dies jetzt aber auf einmal nicht mehr tut . Einmal waren wir auch auf einer Feier eingeladen zu der er auch eingeladen wahr da hatte er ausvehrsehen ein glas umgeworfen und hat sich da bei mir dafür entschuldigt und dabei sehr gestottert denn ganzen restlichen Abend hatten wir Blickkontakt und das mehrmals Jetzt aber auf einmal schaut er mich gar nicht mehr an geschweige denn das er mit mir reden würde er schaut immer zur Seite oder redet mit jemanden andern Hauptsache er er muss nicht zu mir gucken was soll ich bitte davon halten ?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten,wenn ein junge mir aus dem Weg geht, aber vom Weitem schaut er mich länger an, aber flüchtet wenn er in meiner nähe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?