Warum flüchten pder kommen die menschen aus Marokko hier her zur Deutschland?

10 Antworten

Hallo,

die Geschichte, die ist diese: Es gibt Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, denen man unbedingt helfen muss. Es gibt viele Wirtschaftsflüchtlinge. Was heißt das. In keinem anderen Land gibt es eine solche Gesundheitsfürsorge, außer in Deutschland. Wo bekommt man mehr Geld, als Harz IV Empfänger, als Sozialamtskunde oder als Asylbewerber! Erstaunt bin ich immer darüber, dass Männer  hier hereinkommen in Deutschland, sich selbst retten, und darauf hoffen, dass evtl. die Frauen nachkommen. Was ist die Realität, die Frauen und Kinder bleiben im Kriegsgebiet zurück, und die Männer retten sich? Das finde ich traurig.

Auf deine Frage antworten: Ich glaube, dass die Registrierung zu wenig und langandauernd anhaltend nicht funktioniert. Ganz Viele lassen sich mehrfach registrieren, unter unterschiedlichen Namen. Da bin ich enttäuscht, wie kann das sein im heutigen Kommunikations_Alltag, dass jemand doppelt abkassiert? Die Ausweisung ist nicht so einfach!, viele geben gesundheitliche Probleme an. Zudem gibt es wohl ein Rückführungsproblem , was langwierig vom Gericht entschieden werden muss. Dies wird hochpolitisch aktuell diskutiert.

Ist ein schwieriges Problem.

LG Shoshin

Weil es in D Geld gibt. Alle anderen Länder lassen Marokkaner nicht so wie Frau Merkel einfach einreisen. Überall werden Einreisende genau überprüft, nur in D nicht. Sozialhilfe gibt es in USA, AUS, Kanada etc. keinen Cent.

Viele Marokkaner fühlen sich von Merkel eingeladen. Sie glauben ernsthaft, dass wir sie in unserer Wirtschaft brauchen. Viele haben keine Vorstellung, wie hart in D gearbeitet wird. Asylanten lachten mich aus, als ich ihnen sagte, dass man in D ohne Weiteres 7 bis 8 Stunden am Tag arbeitet. Sie glaubten mir nicht. Gut, einige wenige wollen durchaus arbeiten.

Die deutsche Polizei ist milde, Strafen sind im Vergleich zu Marokko sehr gering. Für Kölner Übergriffe hätte es in Marokko Prügel der Polizei, Rache der Familien der Frauen und Wasser und Brot in einem elenden Knast gegeben.

D ist also auf allen Gebieten ein Paradies.

Na, warum wohl ? In Marokko herrscht kein Krieg. Also kommen sie nur weil sie glauben hier eine bessere Zukunft zu haben. Was ich eigentlich auch verstehen kann. So lange sie unserem Staat und somit auch uns, nicht auf der Tasche liegen, kann ich das auch akzeptieren.

Marokko Ammoniten

Warum ist Marokko ein so guter Ort um Fossilien zu sammeln?? Wieso kommen da all die Ammoniten her?

...zur Frage

Kann man an archäologischen Funden feststellen, wann die Germanen nach Europa eingewandert sind?

Man ließt zwar überall, dass die Germanen schon 3500 v. CHR. eingewandert sind, aber ich vertraue der Sache nicht so ganz. Es wird halt einfach gesagt... Es werden aber nie Beweise oder archäologische Funde als Beweis gezeigt. Deswegen wollte ich fragen seit welcher Zeit genau man archäologisch belegen kann, dass Germanen in Europa lebten. Bzw. wann auch erste Kontakte mit anderen Völkern, wie Griechen und Römern festgehalten wurden. Und wann laut schriftlichen Quellen die Germanen in Europa leben sollten... Es muss doch auch genügend genetische Funde geben, um zu sehen, ab wann Mitteleuropa einen anderen eher germanischen Genpool hatte?

Danke schon mal für eure Antworten Und bitte nur antworten, wenn man sich damit auskennt.Halbwissen habe auch ich, deswegen suche ich jemanden, der mir das klar sagen kann... :D

MFG zuitt23

...zur Frage

Warum flüchten Menschen aus Serbien?

...zur Frage

Deutschland, Aufbau und Ausländer?

Warum behaupten viele Ausländer, vorallem Türken, dass sie Deutschland aufgebaut hätten und für den Wirtschaftswunder gesorgt haben?

Wenn ich die Bilder in Deutschland vor dem Krieg und die Bilder vor der Einwanderung vergleiche oder die älteren Menschen frage, so sehe und höre ich, das Deutschland schon VOR der Einwanderung aufgebaut wurde. Selbst die Wirtschaft soll schon länger am laufen gewesen sein.

Also das Deutschland vor 1961 schon aufgebaut war.

...zur Frage

Warum flüchten die Menschen und Woher kommen sie?

Auf die Flüchtlingskrise bezogen.

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?