Warum flowt Olli Banjo auf 30-11-80 so anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so hat er früher doch immer gerappt, also als er noch gut war. der beat ist einfach schlecht, darum klingt es für ungeschulte ohren etwas neben der spur.

stell dir einen funky beat dazu vor und die sache flutscht.


Das ist seine Art zu rappen, sein eigener Style. War ja so gedacht, dass auf dem Beat jeder seinen Style auslebt.

Wer soll die das denn beantworten können außer Olli bAnjo selbst? Grüße