Warum flirtet sie den einen Tag mit mir und dann wieder mit ihm. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist die klassische Geschichte mit den "Dreien" der Franzose nennt das glaube ich "Menage de troi " oder so ähnlich - leider durfte ich das nie richtig lernen.

Ich glaube einfach, wenn du kein Theater spielst, du selbst bist und deine Interessen zeigst, dann gibst du ihr die Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen, was ihr wichtig ist, wo ihre Prioritäten liegen. 

Damit zeigst du einen Respekt, der in der heutigen Zeit sehr rar geworden ist. Das darfst du auch gerne so aussprechen und ihr bewusst machen.

Für mich wäre sehr interessant wie die Reaktion darauf ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag euch beide, kann sich vielleicht aber nicht fest entscheiden, wen sie nun wirklich will.

Es schmeichelt ihr, dass ihr beide Interesse an ihr habt, aber sie legt sich nicht fest und ignoriert mal Dich, mal Deinen Kumpel.

Halte Dich ein bisschen zurück und warte was passiert. Wenn sie an Dir wirklich interessiert ist, wird sie sich was einfallen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lage ist absolut nicht kompliziert und das solltet ihr beide als Studenten eigentlich auch wissen. Ihr beide sprich Du und dein Kumpel seit sozusagen Bewerber um die Gunst von diesem Mädchen und das besagte Mädchen sitzt halt in der Jury und ergo auch am längeren Hebel und diese Position scheint es de facto auch voll auszukosten. Ergo bleibt beide am besten gelassen, es kann nur einen Sieger geben und der andere hat dann halt diesem Umstand Tribut zu zollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?