Warum flirtet mein Vorgesetzter weiterhin mit mir obwohl er mir einen Korb gegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was auf Dich wie "flirten" wirkt, ist höchstwahrscheinlich nur seine Art mit Menschen umzugehen! Scherzen und Spaßen ist auch im Berufsalltag nichts ungewöhnliches!

Wenn Du damit nicht zurecht kommst und er ja schon in einem vertraulichen Gespräch gesagt hat, dass Du Dir keine Hoffnungen machen brauchst, dann bleibt Dir nur, Dich nach einem anderen Job zu suchen!

Du leidest, was hat er damit zu tun, also ändere was! 

Viel Erfolg

Also folgendes, meiner Meinung nach ist es der größte Fehler wenn man jemanden seine Liebe gesteht, mit dem man jeden Tag zu tun hat. Genau aus dem Grund, bei einer Abweisung ihn/sie jeden Tag zu sehen.

Aber das ist ja nicht mehr rückgängig zu machen, somit zu deinem Problem. Es kann sein das es einfach seine Art ist, eine bestimmte Nähe zu Menschen aufzubauen. Damit meine ich das er es als normal empfindet, so zu sein wir er ist. Er denkt sich nichts dabei. Ich bin kein Psychologe, aber sowas habe ich schon ziemlich oft durchlebt. Das ist ja auch menschlich.

Und nein, Männer hacken eigentlich sowas nicht so schnell ab. Ehrlich gesagt, bleibt das für immer drin, und man hat immer das Gefühl das die Verliebte Person einen für immer liebt... 

Sein Verhalten kann ich mir nur damit erklären, wie bereits genannt, dass es für ihn anscheinend normal ist, dich anzunecken, mit dir zulachen und so weiter.


Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

jamyando 02.09.2016, 23:43

Ja das stimmt er ist harmoniebedürftig..aber ich sehe ja den Unterschied wie er mich oder die anderen behandelt ..alle Arbeitskollegen ja auch ..ich hätte mich garnicht verliebt wenn er mich nicht immer angeflirtet hätte ..er bevorzugt mich und deswegen find ich das alles komisch 

0
GangSt4r 02.09.2016, 23:49
@jamyando

Es kann ja sein das er dich einfach mehr mag als die anderen, und dies zeigt er dann ganz auf seiner Art. 

An deiner Stelle würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, da das sonst nie aufhört. Konzentriere dich am besten auf deinen Job und versuch etwas Ablenkung zu finden! Das hilft in der Regel am meisten:)

0

Als Vorgesetzter kann man nichts mit seinen Angestellten was anfangen...

vielleicht hast du wirklich nur was in den falschen Hals bekommen 

Was möchtest Du wissen?