Warum flirten einige Männer ständig mit vergebenen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deinen Verlobten, ob er Lust hat, denen die Laune zu verderben, indem er sich denen gegenüber genauso verhält.
Also, dass er ihnen mit Kuss-Smiley schreibt und andauernd versucht, sie zu massieren. Sofern er denn mit ihnen befreundet ist.

Oder tu so, als würden du und dein Verlobter untereinander eure SMS lesen und manchmal auch unter dem Namen des anderen welche schreiben. Vielleicht haben sie dann Schiss. Aber erwähne das nur so nebenbei, als wäre das ganz normal und als würdest du denken, du hättest denen das schon erzählt. Vielleicht denken sie dann, dass du deswegen so ungehalten bist, weil dein Verlobter es auf jeden Fall mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carokuaaa
07.07.2016, 18:58

leider kennt er meine Freunde nicht alle. aber das ist eine gute Idee :))))))))) das werd ich doch glatt mal anwenden :)

0

Vielleicht reizt sie diese Unnahbarkeit und weckt ihren "Jagdtrieb"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?