Warum flirten die deutsche Männer nicht?

12 Antworten

Hallo :)

Verallgemeinern kann man das nicht ---------> kann schon sein, dass die Deutschen da etwas zurückhaltender sind als etwa die Südländer, die bei Frauen oft aktiver sind bzw. schneller in die Pötte kommen, aber verallgemeinern kann man auch das nicht! 

Habe auch schon unter Deutschen viele Männer getroffen, die sich echt übelst an Frauen ranschmeißen, sich peinlich/aufreißerisch geben & dafür vllt. auch über Leichen gehen nur um ins Bett zu kommen oder so..

Allgemein ist es bei uns eher so, dass Frauen nicht unbedingt auf die machomäßigen Player stehen, die mit Herzen & Gefühlen suchen sondern einen Mann möchten, der auch nach der nächsten Nacht noch ihre Hand hält... mal so formuliert. Wenn du weißt was ich meine.

Ansonsten schöne Ostern :)

Egal wie viele deutsche Männer du kennen gelernt hast, werden es kaum alle gewesen sein, so dass du kaum von "allen" reden kannst! Hahaha

Es wird genauso geflirtet, nur vielleicht manchmal nicht so offensichtlich. ;-) 

Denke nicht das es besser oder dir lieber wäre, wenn jeder Mann der dir begegnet, mit dir anfängt zu flirten. Oder?

Für dich sehen alle deutschen Männer seriös aus?? Nur, weil man mal irgendwo hin fährt, kann man wohl kaum verallgemeinernd auf Land und Leute schließen.

Was möchtest Du wissen?