Warum flimmert das Bild auf meinem fernseher wenn der Pc angeschlossen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A) Sieh am PC nach ob ein zusätzlicher DVI Anschluss an der Grafikkarte sitzt - der ist optisch breiter und wird von Profis dem VGA vorgezogen. Google nach DVI Kabel da sieht man es . DVI Kabel bestellen.

B) Wenn DVI nicht vorhanden - entweder neue Grafikkarte mit DVI kaufen - oder : Dein VGA Kabel ist evtl. ein billiges schlecht abgeschirmtes ; es gibt elektromagnetische Interferenzen (sollte es seit Jahren nicht mehr geben aber Du hast ja Probleme damit). Evtl: Neues VGA Kabel hoher Qualität im Fachgeschäft (PC Handel) beschaffen ; zitiere dort Dein Problem dem Verkauf. Viel Erfolg

Das kann viele Gründe haben, vielleicht die Karte, Kabel, Pc usw. Ich würde mal nach einem anderen Kabel ausschau halten.

so n müll. Schon mal was von Hertz gehört? Aufs Kabel, die Karte oder den PC schieben... pfff...

0
@PrinceVan

hahahahah wieder mein Freund :D so langsam nervst du mich. und Herz ja kenn ich wohl. und hast du meine Antwort gelesen ? es kann VIELE Gründe haben du Schlaukopf aka Besserwisser,

0

Die Auflösung und Bildwiederholfrequenz scheint nicht zu passen.

Die Karte auf die physikalische Auflösung des Fernsehers stellen und auch die passende Frequenz wählen!

Bildschirm flimmert leicht

Hallo und zwr ist meine Frage ganz einfach gestellt mein neuer Pc Bildschirm flimmert leicht und starksichtbar auf schwarzem Hintergrund. Ich war schon beim hersteller er sagte mir das er etwas umgestellt habe glaub das es Mhz war. Aber es ist noch immer da das leichete flimmern. Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich das beseitige?

Hoffe auf Antwort danke..

...zur Frage

BENQ GL2450 Flackert in Spielen so flimmert was ist das?

Hallo ich habe seit einer Woche ein BENQ Bildschirm die Version steht oben im Titel, naja wa das Problem ist ist folgendes: Wenn ich jetzt Mw2 Spiele flimmert es so leicht komisch also es nicht kein ruhiges Bild, oder wenn ich Minecraft Spiele flimmert es auch.. also in jedem Spiel liegt es am Bildschirm oder nur an dem Spiel!?

...zur Frage

Laptop mit PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel?

Ich habe meinen PC Bildschirm mit einem VGA Kabel mit meinem Tower verbunden, jetzt möchte ich noch meinen Laptop mit meinen PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel brauche ich dafür ? HDMI oder noch ein VGA &' wie mache ich es dann mit dem VGA Kabel ? Danke

...zur Frage

Zweiter Monitor (VGA) wird nicht erkannt?

Ich habe mir jetzt einen neuen Monitor gekauft und wollte meinen alten als Zweitbildschirm benutzen.

Leider hat meine Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss, also habe ich ihn per VGA angesteckt.

Jetzt wird der Bildschirm aber nicht erkannt, Monitor, Kabel etc. sind nicht kaputt.

...zur Frage

Sony Bravia Kabel?

Hey Community, ich habe vor kurzem ein TV-Gerät geschenkt bekommen. Leider war kein Netzkabel dabei und somit bin ich jetzt auf der Suchenach einem scheinbar sehr seltenem Kabel. Es handelt sich um ein Stromkabel für den Sony Bravia KDL-40L4000.

Weiß eventuell jemand wo ich dieses Kabel finden kann?

Danke schon mal im Voraus!

MfG TrYSoLoGY

...zur Frage

ist das normal beim 3ds xl bei 3D dass der obere Bildschirm flackert bei Bewegung?

hallo ich habe an weihnachten nen 3ds xl gekriegt bei dem 3d effekt ist alles ok wenn ich ihn gerade halte aber wenn ich ihn bewege flackert der bildschirm bzw flimmert aber nur wenn der 3d effekt an ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?