Warum flimmert Agario?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe mich auf englischen Seiten erkundigt, da ich dasselbe Problem hatte. Es gibt mehrere Lösungswege, ich liste mal ein paar auf:

  1. Bei Agario die Einstellungen auf "no skins" setzen (hat bei mir geklappt)
  2. Chromeversion bzw. Browserversion downgraden (das Problem scheint bevorzugt bei Chrome aufzutreten)
  3. Anderen Browser benutzen, bei Firefox z.B. soll das Problem nicht auftreten

Achja, es sind hauptsächlich die Radeon Grafikkarten, die das Problem haben. Hab noch keine Person mit Nivdia gefunden, die das Problem hatte

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerirdisches Leben, Donald Trump, was weiß ich xD

Hat das einfach so angefangen? Ist das nur bei agar.io? Welche Hardware hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico2805
16.03.2016, 20:48

ist nur bei Agar.io so Hardware ist relativ alt, Radeon 3770, und Intel Core 4 mit 2,4 GHz hat aber noch vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert, am Internet kann es auch nicht liegen

0

Vielleicht schlechtere Internetverbindung? Google es mal, vielleicht geht es nicht nur dir so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico2805
16.03.2016, 21:03

das hab ich als erstes getan, gibt ne ähnliche Frage aber nur eine Antwort wo steht das ich ein Update machen soll aber was soll ich updaten, am Internet kann es nicht liegen

0

Dieses schicksal hat nur 300-500 Leute getroffen ich bin auch einer davon ich war lvl 59...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?