Warum fliehen Menschen aus dem Irak?

3 Antworten

Die Flüchtlinge flüchten wegen dem Krieg oder wegen politischer bzw. religiöser Verfolgung!

Ja, da gibt es so eine nette Friedensvereinigung namens ISIS, die sind ganz nett und verbreiten Frieden und Liebe und vor allem ganz viele Bomben und dann gibt es da noch die Amis und die Russen, die auch alles kaputt bomben. Also insgesamt eine ganz schöne Gegend, würde dir auf jeden Fall raten, da mal Urlaub zu machen.

Ich überlegs mir xD

0

Die Russen sind nicht im Irak.

0
@Agentpony

Stimmt die bomben ja nur syrisches ISIS Gebiet kaputt. Oh Moment mal der ISIS ist doch auch ein Teil von Syrien, man ist das alles kompliziert, ich glaube eine Atombombe löst das Problem.

0

Warum fliehen Menschen aus Afghanistan, iran und irak?

bitte einfach erklären:)

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

Junge Flüchtlinge integrieren?

Wenn junge Flüchtlinge in Alter bin 16 Jahren in eine Stadt kommen sollen sie integriert werden. Was kann der Staat für sie tun? Was kann die Stadt/ Gemeinde für sie tun? Was kann die Schule für sie tun? Was kann man selbst für die tun? Würde mich über Antworten dieser Fragen freuen :)

...zur Frage

Flüchtlinge Genfer Flüchtlingskonvention

Ich habe eine Frage zu den ganzen Flüchtlingen, welche zur Zeit aus Syrien, Afghanistan etc. fliehen. In der Genfer Flüchtlingskonvention sind ja, streng genommen, diese Menschen, welche vor Konflikten (in dem Fall Krieg, Kriegsfolgen) fliehen, ja gar nicht als Flüchtlinge definiert. Werden sie in Deutschland trotzdem so behandelt, wie es in der Konvention steht? Trifft diese auch auf sie zu? Den letztendlich könnte man sie ja sonst eher als Asylsuchende bezeichnen, anstatt als Flüchtlinge.

...zur Frage

warum fliehen menschen aus Afrika ausgerechnet nach Europa

Warum fliehen diese Menschen aus Afrika? Was bewegt die afrikanischen Flüchtlinge,ausgerechnet Europa als Ziel ihrer Flucht zu Wählen?

...zur Frage

Sollen Flüchtlinge in Privathaushalte integriert werden?

Habe ein Dabattenthema: Pro & contra Argumente bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?