warum fliegt sie mit mir in den Urlaub, obwohl sie vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie betrügt ihren Freund:) Natürlich freue ich mich für dich, aber das, was sie macht, ist FALSCH:)) Ich hoffe einfach, dass ihr freund nix bemerkt:) Ich wünsche dir Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armize
11.03.2016, 20:30

naja, 10 Tage mit mir unterwegs, da wird er Freund schon was merken!

0
Kommentar von DeleteMeMan
11.03.2016, 20:31

Ich hoffe einfach, dass ihr freund nix bemerkt:)

Und ich hoffe das er es bemerkt. Solche Frauen (bzw. Menschen allgemein) haben nichts anderes verdient.

1

Wäre es nicht eine gute Idee, diese Frage mit ihr zu klären statt mit uns?

(Oder willst du uns ihre Telefonnummer geben, damit wir sie fragen können?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
11.03.2016, 20:30

uii jaa ich will dann reden mit einem schal um meinen Mund

0

SIE fliegt mit dir in den Urlaub, weil sie meint, DU bist "nur ein guter Freund"

close

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit ist es, dies nicht zu hinterfragen und mitzumachen....vlt. ist sie bis zu diesem Zeitpunkt wieder single ;)

oder du fragst sie, steh deinen Mann und frag was Sache ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?