Warum fliegt mein Flugzeug (FSX) trotz Reisegeschwindigkeit mit der Nase nach oben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu schwer... Normal sind 3 Grad, 7° sind heftig. 

Ist das das Standard Flugzeug? Wenn ja, da ist das normal. Das hat Microsoft einfach beschissen Programmiert :)

Schau dir doch mal die PMDG 737 an, die ist vieeeel besser :)

LG

Hahaahah ja du hattest recht:-) Das Flugzeug hatte 35.000 lbs Übergewicht:)

1

Lade dir den FlusiFix runter und dann kannst du das korrigieren..........denn die Maschine ist wirklich falsch programmiert..........

oder bearbeite die Aircraft CFG..............

Oder einfach überbeladen. Flusifix kann ich übrigens nicht empfehlen.

LG

0

Ist bei mir nur in den Standard Flugzeugen so kauf der lieber PMDG 737NGX oder IFLY737

Bei mir ist es auch passiert (PMGD 747)

Und was hat geholfen?

0

Shift+Enter, damit kannst du glaube den Sitz verstellen. Dass Flugzeuge so fliegen wie sie nun mal fliegen kannst du nicht ändern

was für Shift+Enter man! Wir meinen hier von einem echten flugzeug und nicht auf Handy

0
@TheGFN

Da hast du wohl was falsch verstanden. Bitte lese dir nochmal die Fragestellung genau durch.

0

Was möchtest Du wissen?