Warum fliegen vermehrt laute Düsenjäger??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die,die aus der Türkei zurück beordert wurden.Also nichts weltbewegendes.

Ach so, danke.

1

Also ich lebe noch :-)

Hab auch nichts gehört oder gesehen ... zumindest in hier Süddeutschland

Habe ähnliche Fragen gelesen aus Baden Würtemberg. Aber es sollen ja die Abzüge aus der Türkei sein.

0

Die müssen nur wieder verstärkt Chemtrails versprühen, damit die Bevölkerung schneller krank wird. Ist doch logisch!

Trump droht Nordkorea mit "völliger Zerstörung" - Müssen wir uns jetzt sorgen machen?

Höre gerade im Radio folgendes

Trump droht Nordkorea mit "völliger Zerstörung" .. . Kim Jong Un wird sich diese Drohung sicher nicht gefallen lassen - Ganz zu schweigen das er jetzt auf einmal sich um 90Grad dreht und ein Artiger Junge wird... Wohl eher um 180 Grad.!